Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Jaldabaoth ist aufgelöst, die Erde ist befreit ! Seit heute dem 17.2.17 läuft die Umstellung !

Jaldabaoth ist aufgelöst, die Erde ist befreit ! Seit heute dem 17.2.17 läuft die Umstellung !

19/02/2017

Lieber Wolf,
seit ich diesen Aufruf gestartet habe, LINK: Manifestieren wir gemeinsam schnellst mögliche Änderungen in Europa mit den dazu gehörigen Ländern !

werden ich tagtägliche auf die vielen Änderungen im außen hingewiesen und die größte Änderung mit stärkster Aufswirkung, ist das Zusammenfallen von „Jaldabaoth“ , worüber ich einen Text am Donnerstagabend erstellte. Da diese Änderungen sehr viel Energie brauchen, bin ich ständig die ganze Woche permanent mit “ Transformationsliegen “ beschäftigt, um die hoch schwingenden Energien, welche wir dafür erhalten, runter zu transformieren.  Daher komme ich erst heute dazu, Dir diesen wichtigen Text zum Veröffentlichen zu zusenden, vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

Jaldabaoth ist aufgelöst, die Erde ist befreit ! Seit heute dem 17.2.17 läuft die Umstellung !

Liebe Lichtwesen,

heute ist ein einzigartiger Tag der Freude und des Jubels für alle Lichthalter hier auf der Erde.

Als ich diese Info erfuhr, siehe die Überschrift, war ich zutiefst berührt und den Tränen nahe, endlich haben wir es geschafft, dachte ich!  Was für eine große Gnade uns hier durch die Urquelle  zu teil wurde!  Ich kann es kaum fassen, und war den ganzen Tag aufgekratzt und berührt. Ich sollte gleich einen Text schreiben, doch das ging erst einmal so gar nicht,  erst einmal wollte ich diese frohe Botschaft mit meinen Freunden teilen, denn dieser Tag, Freitag der 17.2.17, geht in die irdische und galaktische Geschichte ein!

Einbettungslink: http://a

Endlich sind wir von dem Kopf der Wesenheit, Jaldabaoth für immer befreit , ebenso von den schlimmen Toplet-Bomben, die damit verbunden waren und den Aufstieg bisher massiv verhinderten ! Das bedeutet, der Schleier, der um die Erde gelegt war,  ist aufgelöst, was bedeutet, die Dualität mit all den Verzerrungen ist auch aufgelöst!

Wir sind in das Feld der Einheit und Liebe verschoben, was in den letzten  Tagen geschah, ausgelöst durch die hohen starken Frequenzen, die am Wochenende und danach am Montag und Dienstag hier auf die Erde einströmten !

.

All die Systeme der Dunklen funktionieren nicht mehr, womit sie uns klein gehalten haben.  Die Vibrationsverdopplung hat uns aus der Umklammerung dieser Wesenheit befreit, wodurch auch Mindkontroll beendet ist.

.

Weiterlesen →

