Startseite > Allgemein, Lichtrose > Eine mächtige Drehung geschieht in diesen Tagen

Eine mächtige Drehung geschieht in diesen Tagen

19/02/2017

lichtrose-neuÜberall pulsiert es, vibriert es, arbeitet und schiebt es … und wir sind mitten drin in diesen Feldern. Es gibt so Momente, da fühlt es sich noch viel verschärfter an, als diese Worte es hier beschreiben können.

Bei mir war gestern so ein Tag. Ich fühlte mich getrieben, musste ständig tun, denken, wollte etwas in Bewegung bringen, verzweifelte fast daran und landete … in einem undurchdringlichen Dickicht von Gefühlen, Wahrnehmungen, Grauschleiern, wütenden und verzweifelten Gedanken, meinte, jetzt ganz am Boden zu sein und zum x-ten Male eine Schleife zu wiederholen. Vielleicht war dem ja wirklich so. Schaue ich mir die letzten Wochen genauer an, dann geschah genau das. Ich wurde in Situationen gebracht, die sich zu wiederholen schienen. Manchmal kam ich mir dabei schon richtig komisch vor und manchmal fragte ich mich echt, was das alles soll. Wie oft denn noch??? Wie lange dann noch dieses Spiele?…

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/02/19/eine-maechtige-drehung-geschieht-in-diesen-tagen/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose