Startseite > Allgemein, Transinformation > Die Entfernung des Schleiers – wie das Event alles umgehend ändern wird

Die Entfernung des Schleiers – wie das Event alles umgehend ändern wird

19/02/2017

light-explosionIn seinem letzten Bericht über die Situation vom 12.Februar wies Cobra auf diesen, hier übersetzten,  Artikel hin:

Sobald der Kopf der Jaldabaoth-Wesenheit mit seinen Toplet-Bomben entfernt wird, werden sich die Ereignisse exponentiell in Richtung der Haupt-Durchbruch beschleunigen:

Wie könnte der ganze Wahnsinn und das Chaos, das unser Leben in einer nie endenden Myriade von Wegen durchzieht, plötzlich verschwinden / sich über Nacht auflösen? Selbst bei Lichtarbeitern würde ich mir vorstellen, mögen die meisten grosse Schwierigkeiten damit haben, in ihren Köpfen ein Verständnis davon zu erhalten, wie dies stattfinden wird. In diesem Sinne versuche ich einige Informationen zu kombinieren, die hoffentlich jedem helfen, der dies wünscht, einen umfassenderen Überblick davon zu bekommen, wie das Event einen radikalen Wandel auf Gaia von einem Tag auf den nächsten beinhalten wird.

Beginnen möchte ich mit ein paar Zeilen aus einem Artikel, den einer meiner Mitstreiter auf PFC im April letzten Jahres geschrieben hat. Nova reiste zu einer Tachyonen-Heilkammer, wo er einige Tage für mehrere Heilungssitzungen verbrachte. Er erlebte, dass seine jüngsten Erfahrungen einer energetischen Transformation wahrlich verblüffend sind:

„Es gibt mir eine Vorstellung davon, wie schnell die Menschheit in der Lage sein wird, sich nach dem emotionalen Trauma des Events zu heilen, und dass alles letztlich sehr schnell in Ordnung sein wird, sobald all das passieren kann“. Weiter sagt er: „… die Erkenntnis, dass die Menschheit (alle 7 Milliarden von uns auf der Oberfläche) heilende Energien erhalten wird, die uns durch Billionen physischer und nicht-physischer Wesen geschickt werden. Wenn wir uns und unsere menschlichen Brüder und Schwestern nur während der ersten 72 Stunden ruhig halten können, werden wir für den Rest des Zeitraums des finanziellen Resets und darüber hinaus in Sicherheit sein.“….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-entfernung-des-schleiers-wie-das-event-alles-umgehend-aendern-wird/

Advertisements