Startseite > Allgemein, Blossom > BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 12. FEBRUAR 2017

BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 12. FEBRUAR 2017

19/02/2017

blossom-goodchildBlossom: Hallo, hallo, hallo. Ich habe gestern jemanden gesprochen und wir haben die Tatsache diskutiert, dass wir immer wieder unsere Hoffnungen anheben, wenn wir am Höhepunkt von etwas sind. Dann sind wir bereit und so gut wie ‚im Begriff‘ uns zu verändern, … für die Dauer von ziemlich vielen Botschaften, … und wenn der Wirbel wieder abgeklungen ist, … schlendern wir so weiter! Das geht nicht gegen euch. Aber eine Antwort auf die Frage, warum das so ist, wäre gut.

Föderation des Lichts: Grüße dich, junge Freundin.

Blossom: Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst beliebt und einflussreich zu werden *). Ach, dass Ich JUNG wäre‘! **)

Föderation des Lichts: Doch, das bist du in jeder Beziehung. Auch wenn wir dich eine ‚alte Seele‘ nennen könnten, … relativ gesehen, bist du noch jung, … denn das Leben ist unendlich und deshalb, bleibst du in gewissem Sinne immer jung. Bist du in der Lage, unsere Logik zu verstehen?

Blossom: Ja, ich verstehe. Kommen wir nun zu der gestellten Frage, wenn möglich?

Föderation des Lichts: Wir bringen euch nicht vorsätzlich in ‚Hochstimmung‘, um euch dann wieder ‚im Stich zu lassen‘. Das ist bei weitem … nicht unsere Absicht. Mag sein, dass vielleicht manchmal deine Energie oder unsere und gar die des Planeten in einer so HOHEN POSITION ist, … die dann wiederum diese Art von ‚Hoch‘, wie ihr das nennt, ermöglicht durchzukommen.

Doch wir würden das nicht ein ‚Hype bzw. Hoch‘ nennen. Bitte verweist auf dessen Bedeutung.

Blossom: Ein Besuch beim meinem guten Freund ‚Google‘ ergab: Extravagante oder intensive Werbung oder Unterstützung, und etwas ‚hochjubeln‘ oder künstlich stimulieren.

Föderation des Lichts: Versteht ihr, warum wir nicht wollen, dass die durchkommende Hohe Energie so bezeichnet wird? Wir sind keine Werbeagentur!!….

Quelle und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom12-02-17.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Blossom