Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > „Aufsteigende Welle nach dem Vollmond“

„Aufsteigende Welle nach dem Vollmond“

19/02/2017

image-52Lieber Wolf,
Herzlichen Dank für die Veröffentlichung meines neues Beitrages, zu derzeitige Zeitqualität und Aufstiegswelle. Dir und allen Lesern, ein gesegnetes und friedliches Wochenende,

Herzlichst, Alisa-Esmeralda

Ihr Lieben, nachdem wir eine ganze Weile im Ruhemodus ( der ganze Januar) vegetiert haben, steigt nun die Energie des Aufstiegs mächtig hoch. Was erwartet uns nun kommende Zeit? Die empfangene Licht-Energie des Vollmondes hat ihre nachhaltige Wirkung und wird sich für eine Weile spürbar machen. Es wirbelt überall. Viele uralte karmische Themen können somit beendet werden.

Des Weiteren kann passieren, dass wir während dieser Abschlussphase mit starken emotionalen Turbulenzen konfrontiert werden, die als Heilung und Klärung zu interpretieren sind.

https://www.esmeralda-heilung.de/2017/02/18/aufsteigende-welle-nach-dem-vollmond/

Advertisements