Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Adamu: Die falsche politische Zweiteilung in links gegen rechts

Adamu: Die falsche politische Zweiteilung in links gegen rechts

19/02/2017

Neue Übersetzung: http://www.klang-weg.de/adamu-die-falsche-politische-zweiteilung-in-links-gegen-rechts/

Außerdem sind „Die Aufstiegs-Schriften“, Band 1 erschienen – zunächst nur als pdf-Datei, die E-Book-Formate folgen noch pdf-Download

Liebe närrische Grüße aus dem Rheinland
Karla

Eine Einladung von Adamu

Ich begrüße euch, meine Freunde.

Ich bin Adamu aus der Monaden-Entität der Plejaden-Zivilisation und komme wieder einmal durch Zingdad zu euch.

Ihr habt die Amtseinführung von Präsident Ronald Trump noch frisch in Erinnerung, und heute möchte ich euch ein weiteres Update zu eurer sozio-politischen Szene anbieten. Dazu werde ich mit euch einen Blick auf das teilen, was in den Nachrichten vor sich geht, was hinter der Bühne bei den sogenannten Illuminaten vor sich geht und was in eurer kollektiven Psyche vor sich geht. Allerdings verfolge ich mit dem heutigen Update einen Plan, und den möchte ich völlig offenlegen:….

Anlage als PDF: 170219_adamu-die-falsche-politische-zweiteilung

