Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

17/02/2017
fu%cc%88r%20email3Lieber Wolf –
es wäre sehr freundlich – wenn Du dieses Thema bei Dir einstellen würdest –
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen –
Alles liebe
Carola Shantie’Shara

SHADEES – LICHTZENTRUM

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich Dich –
Das Thema diese Woche ist:

Wie befreie ich mich aus meiner ANGST?

Nur ca. 20% unserer gedachten Ängste – treffen auch wirklich zu – Angst ist meist anerzogen –
BabYs haben vor gar nichts Angst – sie begegnen ihrer Welt voller Offenheit –
BabYs werden ganz rein geboren –
Erst durch unsere Worte – Gesten – und Handlungen – werden sie erzogen – und auch in die Angst gespeichert –
Ein kurzes Beispiel:

Die Mutter eines Kleinkindes – erblickt eine Spinne – und schreit lauthals:
„Igitt – eine Spinne – waaaaaaaaaaa“ – und rennt weg –
Nun versetze Dich einmal in dieses Kleinkind hinein –
Was fühlst Du? Fühl einmal selbst hinein –
Das Unterbewusstsein – speichert natürlich sofort diese Spinne als „Gefahr“ ab – und bei der nächsten Gelegenheit – bei der es auf eine Spinne stößt – wird es  genauso losschreien – wie es die Mutter vorgemacht hat –
Dies wird natürlich nicht die einzige Situation bleiben –
Es werden viele Begebenheiten nachfolgen – wie z.B. unsere Eltern – Großeltern – Geschwister – Schüler etc. – sie uns vorleben –
Angst vor dem Wasser – Angst vor dem Feuer – Existenzängste – und und und
Wir übernehmen ganz schnell die Glaubenssätze anderer – wenn wir nicht aufpassen –
Was ist Angst überhaupt – und wie können wir sie auflösen?

Wenn Dich das Thema interessiert – dann klicke auf diesen Link  >> hier klicken <<

Direktlink: https://www.shadees-lichtportal.de/hier-findest-du…

Alles liebe Carola Shantie’Shara -aus dem SHADEES-Lichtzentrum

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende

Kategorien:Allgemein