Startseite > Allgemein > Manifestieren wir gemeinsam schnellst mögliche Änderungen in Europa mit den dazu gehörigen Ländern !

Manifestieren wir gemeinsam schnellst mögliche Änderungen in Europa mit den dazu gehörigen Ländern !

17/02/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen wichtigen Text bei  Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deine Unterstützung im Aufstiegsgeschehen, in Liebe von Charlotte

Manifestieren wir gemeinsam schnellst mögliche Änderungen in Europa mit den dazu gehörigen Ländern !

Liebe Lichtwesen,

seitdem ich diesen Text: LINK: Die Vibration der hereinkommenden Energien hat sich verdoppelt ! geschrieben habe, ist wieder sehr viel auf der Welt passiert und die stark

vibrierenden  Energien wie auch unser geistiges “ sich Ausrichten auf schnelle Änderunggen“ haben schon einiges bewirkt !!!  (Seit heute Nacht  ist zu diesem Text auch das Hörvideo aufrufbar, welches ich weiter unten eingestellt habe !)

Siehe dazu die Entwicklung in den USA, wo ich gestern durch mein hohes Selbst darauf hingeführt wurde:

Die USA haben ab jetzt wieder eine goldgedeckte Währung, welches auf dem Blog http://operationdisclosure.blogspot.de/  , bekanntgegeben wurde unter dem.

LINK: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/02/relentless-intel-sitrep-1400-est.htm

Veröffentlicht am 16.02.2017

Originaltext: https://einfachemeditationen2.wordpre…

Links zum Text: https://einfachemeditationen2.wordpre…

Um auch in Europa und Deutschland jetzt schnellst möglich Änderungen herbei zu führen, habe ich den Affirmationssatz  beim Transformationsliegen am Ende noch einmal erweitert, in dem ich hier speziell auf Europa hingewiesen habe!.

Da wir in Europa hinter herhinken bezüglich der Einführung einer goldgedeckten Währung entweder für den EURO selbst oder  für jedes einzelne Land mit seiner eigenen Währung, was nun auch von der zukünftigen Politik abhängt, aber auch von dem, was die geistige göttliche Ebene für am besten hält, braucht es hier besonders viel Zuwendung von unseren Gedankenenergien als Affirmation !.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein