Startseite > Allgemein, Hilarion > HILARION – 09.02.2017

HILARION – 09.02.2017

16/02/2017

hilarionaGeliebte Lichtgeschwister, ich segne und grüße dich, mein über alles geliebtes Lichtkind! Mögest du jetzt den tiefen Frieden spüren, der in jedem Augenblick gegenwärtig ist, und dein göttliches Sein genießen. Oftmals weißt du nicht, was du tun, wie du dich entscheiden sollst, ob du etwas in Angriff nehmen oder lieber lassen solltest, und ich sage dir, dass das letztlich gleichgültig ist und du dich grundlos selbst quälst. Denn Gottes Entscheidung ist bereits gefällt, nur weißt du das nicht, und dann glaubst du, dein Verstand habe eine Entscheidung getroffen. Also lasse einfach vollkommen los, wenn du unschlüssig oder unklar bist, und lege alles vertrauensvoll in die Hand Gottes und überlasse es Ihm, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Das ist ganz einfach und bedarf keinerlei Anstrengung….

Quelle Text und weiter: http://paoweb.org/download/channel/hilarion_2015/aktuelle-Botschaft-9.2.17.pdf

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Hilarion