Startseite > Allgemein > 21 Fotos, die dich veranlassen können deine Existenz zu überdenken

21 Fotos, die dich veranlassen können deine Existenz zu überdenken

16/02/2017

Die menschliche Spezies ist grossartig, aber ihre Tendenz, sich als überlegen zu fühlen, kann auch ihr Gebrechen sein. Schaue dir diese Fotos an und fordere damit deine Sichtweise heraus.

Die menschliche Rasse ist von der Krankheit der angeblichen Überlegenheit befallen. Mit der Entdeckung des Feuers schwoll anscheinend das Gehirn des Homo Erectus zu einer Grösse an, die die Fähigkeit bewirkte, eine Sprache zu entwickeln und zu lernen, mit Technik umzugehen und sinnvolle Beziehungen mit anderen aufzubauen.

Was aber bei diesem so genannten Evolutions-Sprung nicht geschah, war die Fähigkeit, aus einer Haltung des Mitgefühls heraus zu leben, mit der Natur zu kommunizieren und die innere Kraft, die alles verbindet, zu respektieren (oder einfach wahrzunehmen).

Die menschlichen Wesen haben zwar die grossartige Fähigkeit entwickelt, über bestehende Ebenen der Innovation, des Intellekts und des Verständnisses von sich selbst und des „Geistes“ des Lebens hinausgehen, doch werden sie weiterhin von ihrem Überlegenheitsgefühl beherrscht.

18-fotos-1-600x407Deshalb empfehlen wir euch allen, einen tiefen langen Blick auf die folgenden Fotos zu werfen, die von diply gesammelt wurden und sich ernsthaft die eigene Grösse der Existenz im Vergleich mit der Majestät des restlichen Universums zu vergegenwärtigen.

Beginnen wir zuerst mit dir.

Quelle und weiter: http://transinformation.net/21-fotos-die-dich-veranlassen-koennen-deine-existenz-zu-ueberdenken/

Advertisements
Kategorien:Allgemein