Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

14/02/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Lieber Wolf,
entdecke das Wunder in Dir war nur eine der Botschaften meines Inneren Kindes. Mehr hier: http://schoepfergoetter.de/2017/02/13/entdecke-das-wunder-in-dir/

Ganz liebe Grüße von
Sabine


http://derwaechter.net/china-der-erste-vertikale-wald-asiens-soll-taglich-60-kg-sauerstoff-produzieren

… und 25 Tonnen Kohlendioxid pro Jahr absorbieren !

Vom italienischen Architekten Stefano Boeri entworfen – der in Mailand
bereits zwei vertikale Wälder konstruiert hat, die als Bosco Verticale
bekannt sind -, werden die Nanjing Green Towers 600 hohe Bäume, 500
mittelgroße Bäume (was eine Gesamtzahl von 1.100 Bäumen von 23 lokalen Arten ergibt) und 2.500 herabhängende Pflanzen und Sträucher beinhalten, die eine Fläche von 6.000 Quadratmeter bedecken werden.

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    14/02/2017 um 16:31

  2. tulacelinastonebridge
    14/02/2017 um 16:42

    17.2 Erleuchtung geschieht im Moment

    Veröffentlicht am 22.12.2013

    17.2 Fragesteller: Ist es möglich, einem Wesen dabei zu helfen, die vierte-Dichte-Ebene in diesen letzten Tagen zu erreichen?

    Ra: Ich bin Ra. Es ist unmöglich, einem anderen Wesen direkt zu helfen. Es ist nur möglich, Auslöser in jeglicher Form zur Verfügung zu stellen, wobei das Wichtigste das Ausstrahlen der Realisierung der Einheit mit dem Schöpfer vom Selbst aus ist; weniger wichtig sind Informationen wie die, die wir mit euch teilen.

    Wir selbst empfinden keine Dringlichkeit, diese Informationen weit zu verbreiten. Es reicht aus, dass wir es drei, vier oder fünf zugänglich gemacht haben. Dies ist eine extrem große Entlohnung, denn wenn einer von diesen wegen dieses Auslösers vierte-Dichte-Erkenntnis erreicht, dann haben wir das Gesetz des Einen in der Verzerrung des Dienens erfüllt.

    Wir empfehlen eine leidenschaftslose Vorgehensweise bei der Verbreitung von Informationen ohne Beachtung von Zahlen oder schnellem Wachstum unter anderen [Menschen]. Dass ihr versucht, diese Information zur Verfügung zu stellen, ist, in euren Begriffen, euer Dienst. Der Versuch, wenn er einen erreicht, erreicht alle.

    Wir können keine Abkürzung zur Erleuchtung anbieten. Erleuchtung geschieht im Moment und ist eine Öffnung zu intelligenter Unendlichkeit. Sie kann nur durch das Selbst für das Selbst erreicht werden. Ein anderes Selbst kann Erleuchtung nicht lehren/lernen, sondern lediglich Informationen, Inspiration oder ein Teilen der Liebe, eines Geheimnisses oder des Unbekannten lehren/lernen, das das Andere-Selbst hinausreichen und den Suche-Prozess beginnen lässt, der in einem Moment endet; aber wer kann wissen, wann ein Wesen das Tor zur Gegenwart öffnet?

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2013/12/22/17-1-erleuchtung-geschieht-im-moment/#comments

  3. tulacelinastonebridge
    14/02/2017 um 16:57

    17.1 Fragen zur vierten Dichte

    Veröffentlicht am 21.12.2013

    17.1 Fragesteller: Vielen Dank. Ich möchte noch einmal sagen … betrachte es eine Ehre, große Ehre und auch ein Privileg, wie mein [undeutlich] Und ich möchte wiederholen, [dass meine] Fragen manchmal etwas vom Thema abweichen können, weil ich mit etwas weitermache, das ich bereits begonnen hatte, in die Anwendungen des Gesetzes des Einen einzuarbeiten, um hauptsächlich das Prinzip des freien Willens und weitere Verzerrungen, die wir entdecken, besser zu verstehen.

    Ich habe gerade eben drei Fragen in Meditation erhalten. Ich frage sie zuerst, bevor wir weitermachen. Erstens, wir sind jetzt in der vierten Dichte. Werden die Effekte der vierten Dichte über die nächsten dreißig Jahre zunehmen? Werden wir mehr Veränderungen in unserer Umwelt sehen und unseren Einfluss auf unsere Umwelt?

    Ra: Ich bin Ra. Die vierte Dichte ist ein Schwingungsspektrum. Euer Zeit/Raum-Kontinuum hat eure planetare Sphäre und euren, was wir Galaxie nennen würden, was ihr Stern nennt, in spiralförmiger Bewegung in diese Schwingung hineingedreht. Dies wird die planetare Sphäre selbst dazu veranlassen, ihre Wirbel des Empfangs der einströmenden kosmischen Kräfte, die sich selbst in Schwingungsnetzen ausdrücken, elektromagnetisch neu auszurichten, so dass die Erde auf diese Weise vierte-Dichte-magnetisiert wird, wie du es nennen könntest.

    Dies wird, wie wir bereits gesagt haben, wegen der Energien der Gedankenformen eurer Völker, die die geordneten Konstrukte der Energiemuster innerhalb der Energiespiralen eurer Erde stören, mit einigen Unannehmlichkeiten zusammenfallen, was Entropie und nichtnutzbare Hitze erhöht. Dies wird eurer planetaren Sphäre einige Brüche in ihrem äußeren Gewand zufügen, während sie sich selbst angemessen für die vierte Dichte magnetisiert. Dies ist die planetare Anpassung.

    Du wirst ein steiles Anwachsen der Zahl von Menschen beobachten, wie ihr Geist-/Körper-/Seele-Komplexe nennt, deren Schwingungspotenzial das Potenzial für vierte-Dichte-Verzerrungen beinhaltet. Deswegen wird es so aussehen, als ob es, sagen wir, eine neue Art gäbe. Dies sind jene, die für vierte-Dichte-Arbeit inkarnieren.

    Kurzfristig wird es auch eine starke Erhöhung von negativ orientierten oder polarisierten Geist-/Körper-/Seele-Komplexen und sozialen Komplexen geben; dies aufgrund der polarisierenden Bedingungen der scharfen Abgrenzung zwischen vierter-Dichte-Eigenschaften und dritter-Dichte Selbst-Dienst-Orientierung.

    Diejenigen, die in vierter Dichte auf dieser Ebene bleiben, werden von der sogenannten positiven Orientierung sein. Viele werden von woanders herkommen, denn es scheint so, als ob mit all den besten Anstrengungen des Bündnisses, das jene der inneren Ebenen eurer Völker, innere Zivilisationen und jene von anderen Dimensionen beinhaltet, die Ernte immer noch wesentlich geringer sein wird als die Zahl derer, die diese planetare Sphäre sicher im Dienst erhalten kann.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2013/12/21/17-1-fragen-zur-vierten-dichte/

  4. 14/02/2017 um 19:28

    Tula,
    Cobra hat den Artikel noch nicht geschrieben. Aber vielleicht hast du gesehen, dass er am Sonntag angekündigt hat, im März auf einer Konferenz dazu zu reden, „da die Zeit reif ist.“
    http://transinformation.net/bericht-ueber-die-situation-vom-12-februar-2017/

    Vor ein paar Monaten hat er gesagt, dass noch vor dem Event viele aufsteigen werden, da sich die Situation laufend verbessert. Andererseits hat er letztens angedeutet, es selbst von nicht physischen Ebenen aus zurzeit noch sehr schwierig ist.

  5. 14/02/2017 um 19:34

    Überschrift, Zitat: „Laborbericht! 16 Impfstoffe enthalten Quecksilber“.

    Kommentar: Die haben nicht richtig untersucht.

    Abgesehen von den Nebenwirkungen, die auf die Immunstimulation des jeweiligen Präparats ausgehen, sind die Bestandteile der Impfstoffe selbst von zentraler Bedeutung zur Beurteilung. Sie stammen von verschiedenen Herstellern und unterscheiden sich z.T. deutlich in ihrer Zusammensetzung. Manche Seren enthalten als Impfverstärker Aluminiumhydroxid, und Spuren von Konservierungsmitteln, wie Formaldehyd oder dem quecksilberhaltigen Thiomersal. Außerdem Ather Phenole, Phenolrot, Phenoxyäthanol und verschiedene Phosphate. Aluminiumhydroxid kann sich bei intramuskulärer Verabreichung im Lymphsystem festsetzen, die Lymphbahnen verstopfen und Granulome bilden, die oft nur operativ entfernt werden können. Thiomersal löst sehr häufig Allergien aus. Eine weitere Eigenschaft von Thiomersal wird gerade in den letzten Jahren in der Literatur beschrieben, nämlich seine möglicherweise gentoxische Wirkung. Thiomersal enthält zu etwa 50% seines Molekulargewichtes Quecksilber, ein äußerst toxisches Schwermetall, das hier wegen seiner toxischen Wirkung auf Pilze und Bakterien eingesetzt wird. Es wirkt toxisch auf das Zentralnervensystem. Die Schäden sind irreversibel.

    Formaldehyd gilt als krebsauslösend und kann Allergien verursachen. Phenol ist äußerst giftig, führt u.A. zu Leberschaden und (hämolytischer) Anämie. Es kommt als Reinstoff in der Natur selten vor. Phenoxyäthanol ist ein Phenolhaltiges Konservierungsmittel. Phenolrot (Phenolphtalein) wird als pH-Indikator eingesetzt. In den meisten oder gar allen Impfstoffen ist außerdem „Tween 80″ enthalten, ein Gemisch aus Antibiotika wie Neomycin, Polymixin B und Streptomycin sowie Hühnereiweiß. Unterschwellig verabreichte Antibiotika können u.A. zur Bildung von resistenten Erregerstämmen im Körper führen, Hühnereiweiß u.A. zu allergischen Reaktionen. Darüber hinaus finden sich Inhaltsstoffe, die nicht in den Fachinformationen enthalten sind:
    – Reste aus den Nähr- und Kulturmedien tierischen und menschlichen Ursprungs.
    – Hefezellen
    – Quecksilber aus dem Herstellungsprozess.

    Echte Jauche! Da bekommt man schon beim Lesen eine allergische Reaktion.

    Einen Wirksamkeitsnachweis über Krankheitsverhinderung bei Impfmittel kann gar nicht nachgewiesen werden. Nachgewiesen wird, das nach Impfung sich Antikörper gebildet haben. Dennoch tauchen immer Geimpfte auf, die trotz Impfschutz erkrankt sind- die dann als Impfversager bezeichnet werden. Tatsächlich haben Untersuchungen über die Kirchenbücher, wo früher angegeben wurde „woran verstorben“, keinen Hinweis erbracht, dass nach der damaligen Zwangsimpfung aller Bewohner einen Rückgang –Z.B. Tuberkulose- zu verzeichnen war.

    Zwischen einen Erreger, der über Tröpfcheninfektion übertragen wird, oder der, der auf angebrüteten Hühnereiern gezüchtet wird, gibt es in der Gefährlichkeit überhaupt keinen Unterschied. In beiden Fällen sorgt der Erreger für Erkrankung, woraus sich dann die Antikörper ausbilden, um die Krankheit zu eliminieren. Bilden sich nicht genügend Antikörper, verstirbt der Geimpfte.

    Ebenfalls ist der Geimpfte genauso eine Erregerascheider wie der, der sich auf natürlichen Weg angesteckt hat. Folglich muss jeder Geimpfte eigentlich in die Quarantäne. Und so kann man dann beobachten, das nach jeden Aufruf zur Grippeimpfung sich die Grippe rasend schnell ausbreitet. Dann stimmt der Umsatz.

    Nun haben die Ärzte schon mitbekommen, dass die Menschen nach einer Impfung erkranken. Kinderlähmung nach Impfung dagegen. Damit das nicht so auffällt, und die Menschen mit vertrauen zum Impfen gehen Haben die bei Kinderlähmung die Schluckimpfung eingeführt. Nur das gehört zu Veraschung, Denn wenn der Erreger in der Magensäure aufgelöst wird, kann er keine Wirksamkeit mehr entfalten.

    Zur Veraschung gehört auch die Impfung mit Toterreger, die eingesetzt wird, um die in dieser Folge auftretenden Erkrankungen zu vertuschen. Denn toter Impfstoff, der nur aus Eiweißmoleküle besteht, kann überhaupt keine Antikörperbildung verursachen. Eher ließe sich aus gekochten Hühnereier Küken züchten.

    Weitere Verarschungen kann man hier nachlesen: http://www.Mille-Artifex.com/heilerethik001.htm

    Man unterscheidet lediglich immer nur zwischen chronischer und akuter Krankheit.

    Die Schulmedizin hat in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilt heute noch immer keine, und wird auch zukünftig keine einzige Krankheit heilen können.

    Akute Krankheiten heilen meistens auch von ganz alleine.

    Mit diesem Wissen erstaunt es doch sehr, wenn die nun behaupten, durch Impfe könnte man Krankheiten verhindern. Das Gegenteil ist der Fall. Und somit hat jede größere Stadt extra ein Amt, wo die Impfverkrüppelten als Höhepunkt der Perversität durch Staatsgelder Unterstützung und Lebendserhaltshilfe erhalten.

    Aude Sapere
    Mille Artifex

  6. tulacelinastonebridge
    15/02/2017 um 14:02

    Vielen Dank 3k14 für die Info, nein ich habe Cobra nicht gelesen, ich lese ihn eigentlich nur, wenn du was einstellst.
    Was heißt Aufstieg von nicht physischen Wesen oder nicht physischen Ebenen?

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.