Startseite > Allgemein > „Die Erwachten sind die Wegbereiter, und ihr seid sie“

„Die Erwachten sind die Wegbereiter, und ihr seid sie“

14/02/2017

arkturianer-212.02.2017

Ihr Lieben, wir möchten unsere Glückwünsche für den Mut aussprechen, den ihr in Anbetracht vieler Probleme habt, die im Gegensatz zum Frieden und Harmonie zu sein scheinen, die ihr erwartet. Zweifelt niemals daran, dass alles was ihr seht, der notwendige Prozess einer erwachenden Welt ist. Es ist für jene erforderlich, die mächt8ige Erfahrungen benötigen, um aufzuwachen oder über ihre Selbstzufriedenheit hinauszugehen. Viele bleiben im Leim der Illusion stecken.

Das wahre Wesen eines jeden Individuums ist Göttlich, unabhängig davon wie sie handeln oder was sie glauben. Jeder der auf der Erde lebt, hat sich entscheiden ein Gefühl der Trennung zu erleben, um sich an das Gefühl der Einheit zu erinnern. Aber auf dem Weg der Lebenszeiten verirrten sich viele in den Erfahrungen der Trennung und wurden hypnotisiert, indem sie versehentlich ein kollektives Dualitäts- und Trennungs-Bewusstsein im dreidimensionalen glaubens-System schufen.

Beobachtet und seid dankbar für alles, denn ihr bezeugt das Erwachen der Massen und den Zerfall des Alten. Das ist es, was die Menschheit sich gewünscht und in die Manifestation gebracht hat. Jene mit geschlossenen Augen fangen an sie zu öffnen, und jene mit schon offenen Augen sehen deutlicher. Aber seid bei allen Urteilen hinsichtlich dessen aufmerksam, wie der Prozess des Erwachens erscheinen muss….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0217/0arkt-grupp.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein