Startseite > Allgemein > „Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, alles ist in Schwingung“

„Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, alles ist in Schwingung“

13/02/2017

bildschirmfoto-2017-02-13-um-11-05-10Aloha Ihr Lieben!

„Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, alles ist in Schwingung“

Viele Eingeweihte behaupten, das Prinzip der Schwingung sei, wenn es einst vollständig verstanden wurde, der Schlüssel zu wahrer Macht/Schöpferkraft.

Mehr dazu könnt ihr unter dem neuen Artikel zu unserem Fernkurs jetzt nachlesen:

https://www.sternenkraft.at/seminare/fernkurse-und-fernhypnosen/3-das-prinzip-der-schwingung/

Wer sich jetzt noch unserem Fernkurs in die hermetischen Prinzipien anschließen möchte, kann dies gerne tun.

Mehr zu den hermetischen Gesetzen und zu unserem dazugehörigen Fernkurs findet ihr hier:

http://www.sternenkraft.at/seminare/fernkurse-und-fernhypnosen/die-7-hermentischen-prinzipien/

Alles Liebe
Shari und Thomas

Advertisements
Kategorien:Allgemein