Startseite > Allgemein > Neuer Wochenimpuls für die kommende Woche

Neuer Wochenimpuls für die kommende Woche

12/02/2017

Lieber Wolf,

ich freue mich sehr, wenn du diesen aktuellen Wochenimpuls wieder veröffentlichst!

Welcher Impuls gilt für diese Woche? 

https://youtu.be/DIQEgcM2d1A

Der Wächter des Südens – Kea – Unschuld, erinnert uns daran, das Leben voller spielerischer Freude wie ein Kind zu leben. Dazu dürfen wir unsere weibliche Kraft ausdrücken und mit unserem inneren Kind intensiv arbeiten. Dies erfordert ein Maß an Disziplin, um den Herzens- und Seelenweg zu erkennen, zu gehen und zu leben!

Reinige dich mit NASHA`O und lass dich bis in alle Winkel deines Seins durchlichten, um Illusionen aufzudecken und abzulegen. Neues Wissen erlangst du dadurch und erkennst, wenn männlich und weiblich im Einklang sind, das alles einer göttlichen Synchronizität folgt! SEI GANZ DU! Lebe dein ICH BIN!

~~~~~
Herzensgrüße an alle ❤

Sabine Shana`Shanti
A’ni o heved o’drach (Du wirst unermesslich geliebt)

Advertisements
Kategorien:Allgemein