Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > BLOSSOM GOODCHILD

BLOSSOM GOODCHILD

12/02/2017

blossom-goodchildBlossom: Hallo Außerirdische! Darf ich voraus schicken, dass das Thema, über das ich gerne reden würde, nicht gewählt ist, weil ich deprimiert bin. Ich bin es nicht. Aber, manchmal … und ich habe gehört, andere äußern das auch, scheint alles ein wenig sinnlos! ICH WEISS, wir sind hier, um zu Lieben und unsere Schwingung und die des Planeten anzuheben, aber DENNOCH … scheinen die alltäglichen Gespräche so trivial, wenn man bedenkt, warum wir hier sind und was wir tun sollen. Irgendeinen Rat?

Föderation des Lichts: Guten Tag Blossom. Danke für deine Beständigkeit, Gedanken zur Sprache zu bringen, die viele Menschen auf eurem Planeten beschäftigen. Wir könnten unmöglich einen solchen Gedanken in Betracht ziehen, denn nichts von dem was wir tun, denken oder in irgendeiner Weise ausdrücken, würde als banal oder sinnlos erachtet werden.

Blossom: Nun, das ist es ja! Ich weiß, ich sollte nicht so empfinden. Ich sollte aus allem das Beste machen und ich versuche es auch. Aber, das stellt nicht meine darunter liegenden Gedanken ab: ‚Was ist der Sinn dieser ‚Trivialität‘, … oder, während ich etwas mit anderen mache, denke ich mir: ‚Wie soll das unsere Seelen verbessern und erst recht unseren Planeten?‘ Viele Aktivitäten oder Gespräche scheinen keine Hohe Schwingung in sich zu tragen.

Föderation des Lichts: Lasse uns höflich aber auch offen mit dir sein Blossom. Diese Haltung den Dingen gegenüber, wird von dir herbeigeführt. Dies ist deine innere Einstellung, wie du WÄHLST zu denken. Du KÖNNTEST WÄHLEN, deine Gedanken über jedes beliebige Gespräch oder Aktivität völlig zu ändern UND dein ganzes Sein, … sowie den Zweck für dein Hier-sein, … in GROSSE FREUDE verwandeln…..

Quelle Text und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom30-01-17.html

