Startseite > Allgemein, EE Metatron > Erzengel Metatron: „Die Wahrheit über eure Erleuchtung“

Erzengel Metatron: „Die Wahrheit über eure Erleuchtung“

11/02/2017

MetatronGrüße und Liebe werden durch mein Wesen, Erzengel Metatron, euch gegenüber aus dem Engel-Reich ausgedrückt. Ich bin präsent und beaufsichtige seit einiger Zeit den Aufstieg der Menschheit und der Erde. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass die notwendigen Energien verankert werden, die die Menschheit und die Erde bei eurer Illuminierung und Erleuchtung sowie die entsprechenden Verschiebungen unterstützen. Ich stelle sicher, dass die inneren Ebenen und die Erde in Harmonie existieren, da große Verschiebungen des Erwachens geschehen. Es ist die Balance, auf die ich mich konzentriere, sowie sicherzustellen, dass alle die notwendigen Aufstiegs-Energien und Führungen erhalten, die ihr benötigt.

Mein Ziel ist es, eine Vision von allen existierenden Wesen auf der Erde zu halten, die erleuchtet und die Erinnerung an die Wahrheit des Schöpfers erreichen und von der Quelle des Schöpfers handeln. Ich halte eine Vision von eurem ultimativen erleuchteten Selbst für eure aktuelle Realität und Existenz auf der Erde. Mit meiner Vision speichere ich auch eine Energie- und Licht-Frequenz, die äquivalente Ebene und Dimension der Energie, die ihr haltet und als euer erleuchtetes Selbst auf der Erde verkörpern werdet. In Wahrheit bin ich eine Reflexion eurer unendlichen Möglichkeiten der Erfahrung und Verkörperung auf der Erde. Es ist meine Aufgabe, euch dabei zu unterstützen, euer erleuchtetes Selbst zu erkennen, euch zu erinnern und zu verwirklichen…..

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0217/0natalie.html

Kategorien:Allgemein, EE Metatron