Startseite > Allgemein > Matthew – 6.Februar 2017

Matthew – 6.Februar 2017

10/02/2017

matthewaThemen: Uneinigkeit/Einigkeit; Auflösung der Pattsituation der Schwingungsverhältnisse; Auswirkungen des Frauen-Marschs; Reisesperren; Furcht; Bernie Sanders; Gründe, weshalb diese Botschaften auch politische Situationen einschließen; Gründe, weshalb diese Botschaften nicht häufiger sind; Intuition; LIEBE

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier ist Matthew. Die Streitsucht bezüglich der Politik des Präsidenten der Vereinigten Staaten zeigt eine scharf geteilte Nation und eine misstrauische Welt; und so wie der Weltfrieden bei einer einzelnen Person seinen Anfang nimmt, die Frieden im Gemüt und im Herzen trägt – und sich dann weiter zur nächsten und übernächsten Person überträgt –, so ist es auch mit der Einheit im Geiste in einer globalen Gesellschaft. Damit ist jedoch niemals gemeint, dass man sich mit Ideologien identifiziert oder Handlungen verzeiht, die eure Prinzipien und Werte verletzen! Im Gegenteil: Die Selbstprüfung erhellt Aspekte des Selbst‘, die für ein bewusstes und geistig-spirituelles Weiter-Wachsen gestärkt werden müssen, und dies schließt Gemeinsamkeiten ein, die Einigkeit herbeiführen – anstelle von Differenzen, die spalten.  

Die E-Mails, die meiner Mutter seit der jüngsten Wahl geschickt wurden, reflektieren vielfältige Besorgnisse vieler Menschen in den Vereinigten Staaten – wie auch von Bürgern anderswo – hinsichtlich der Frage, wie die Agenda dieser neuen Administration sich nun auf ihre Länder auswirken wird. Zwar wussten wir, dass die bisherige außergewöhnliche Pattsituation zwischen hohen und niedrigen Schwingungen in dieser Situation nicht lange so weiterbestehen konnte, aber es bestand noch keine Klarheit des potentiellen Energiefelds, wie dieses sich entfalten würde, um dem höchsten Wohl Aller dienen zu können. Doch dann, siehe da: Da war es plötzlich, als ob die beiden Schwingungslager sagten: „Wollen wir tanzen?!“..

Quelle Text und weiter als PDF: matthew_6-febr-_2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein