Startseite > Allgemein, Gott, LWV > KRAFT ENTFESSELN, MACHT ERLANGEN (2 VON 2), GOTT

KRAFT ENTFESSELN, MACHT ERLANGEN (2 VON 2), GOTT

10/02/2017
Das Auge GottesBotschaft von Gott 

WIE MACHT ERLANGEN?

Die Angst des Menschen vor der eigenen Macht und ihrer Ausübung ist unter den Lichtkriegern ein weitverbreitetes Phänomen. Dieses wollen wir betrachten und uns ihm auf geeignete Weise nähern, damit die Schuldgefühle, die mit Machtmissbrauch in der Vergangenheit zusammenhingen, erlöst werden.

Solange Menschen, die dem Lichte dienen und lichtvolle Tatsachen auf Erden erschaffen wollen, zurückweichen, so sie aufgefordert sind, ihre ganze Macht anzuwenden, so lange wird jeder Manifestation das Wasser abgegraben und die erwünschten Veränderungen können sich, wenn überhaupt, nur sehr langsam einstellen.

Mit dem Machtthema ist das Wohl oder Übel der Erde verknüpft. Öffnen sich für die Menschen die Zugänge zur Macht und beginnen die Menschen, diese Kraft lichtvoll zu nutzen, sind die Tage der „kalten Rasse“ auf Erden gezählt. Mit dem Erlösen deiner noch offenen Machtthemen ist die Erlösung der ganzen Erde verbunden. Diese Tatsache sollte für jeden Menschen ausreichend Anreiz sein, um mit der Erlösung seiner Machtthemen –  am besten heute noch – anzufangen…

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/02/10/kraft-entfesseln-macht-erlangen-2-von-2-gott/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Gott, LWV