Startseite > 2012Spirit/Gehvoran, Allgemein > Sternenschau Februar 2017: Klarsicht

Sternenschau Februar 2017: Klarsicht

09/02/2017

sternenschau-klarsicht-1920-718x400Die Neue Zeit aus astrologischer, energetischer und spiritueller Sicht – Februar 2017

Bislang war alles Vorspiel. Jetzt kommt die Kür – in diesem Jahr zeigt sich, wer wir wahrlich sind. Was wir gelernt und gewandelt haben in den letzten Jahren. Die Mühen haben sich ge-lohnt. Die Sonne möchte in 2017 aufgehen… Wer in der alten Energie verharrt, noch immer an seinen Mustern und Macken, an seinem Ego, festhält, wird vermutlich ein schmerzhaftes 1. Halbjahr erleben, in dem tiefe Emotionen und (innere) Konflikte sichtbar werden.

Es ist egal, was war. Das Alte ist vorbei. Auch das Pluto-Uranus-Quadrat und das Neptun-Saturn-Quadrat – 2 Konstellationen, die uns in den letzten Jahren manches Mal in die Knie gezwungen haben. Damit wir endlich unserer Seele folgen… Unser Bewusstsein ist nicht mehr dasselbe. Eigentlich gar nichts mehr. Ein Blick zurück auf die letzten 7 bis 8 Jahre zeigt es. Wer waren wir im Jahre 2009/ 2010, wer sind wir heute?

2017 ist astrologisch auch deshalb interessant, weil es an diese Zeit anknüpft – an 2009 bis 2011. Dank der rückläufigen Venus und der Jupiter-Uranus-Opposition. An die Zeit vor den großen Umbrüchen und Umwälzungen – im Innen und Außen. Zumindest für Viele von uns. Manches aus diesen Jahren wird in 2017 möglicherweise noch einmal auf den Tisch kommen, vor allem im 1. Halbjahr. Und wir dürfen schauen, was wir heute damit machen – mit unserem heutigen Bewusstsein. Das ist ein Geschenk. Was in 2009/ 2010 begonnen hat, darf sich auf neue Weise entfalten. Neue Impulse können auf uns zukommen. Oder Altes soll endlich gelöst und geheilt werden….

Quelle und weiter: Februar

Advertisements