Startseite > Allgemein > L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

09/02/2017

heute (08.02.)erschien noch ein weiteres Hörvideo von L’Aura, wo  ich Dich bitte, dieses auch noch zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

Link des Hörvideos:  https://youtu.be/jm_5P1pSBqA

Veröffentlicht am 07.02.2017

Originaltext: https://thenewdivinehumanity.com/2017…

L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…

.

Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

Während du weniger verstrickt im Drama von 3D bist, weniger motiviert, der Herdenmentalität zu folgen. Wird es leichter, nicht darin gefangen und verwickelt zu werden, dass es normal ist, was die Masse fühlt. Der Ärger, die Bitterkeit, das Opferbewusstsein. Das 3D Konzept, dass mir alles passiert und ich das Opfer bin von dem, was da draußen passiert, von dem ich kein Teil bin.

In der Freiheit zu leben, dass einfach alles innerhalb und DURCH mich geschieht. Ist die wahre Freiheit, die sich aus Deinem mehr und mehr Präsent SEIN in DEINER Göttlichen 5D PRÄSENZ ergibt.

Die ist, was ist und die ist, was immer schon hier und präsent für dich war. Hast Du das jetzt? Ich habe darüber schon seit Jahren geschrieben, jetzt bewegen sich viele in  die Verwirklichung dieser Bewusstheit.

Die Göttliche Präsenz “Du” lebt dann einfach im MOMENT ~ welcher der Zugangspunkt für DICH ist, dass du den Magischen Mystischen Traum lebst und das „Du“, was wahrhaft als der Fluss lebt ~ Welcher DURCH Dich Fließt. (lies ein paar Mal)

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein