Startseite > Allgemein, Transinformation > Falsches Licht versus Selbstverwirklichung

Falsches Licht versus Selbstverwirklichung

09/02/2017

false-loveIch meine, ihr könntet sagen, ich war immer ein Sucher der Wahrheit.

Niemals durch die Auffassungen anderer befriedigt und mich nicht in der Lage fühlend, irgendeinen Sinn in den von Menschen erschaffenen Religionen zu erkennen, begann ich meine innere spirituelle Heilungsreise in meinen Zwanzigern, als ich körperlich mit einer Autoimmunerkrankung erkrankte.

Diese Krankheit zwang mich dazu, meinen physischen Körper zu reinigen, was mir wiederum half, meinen mentalen, emotionalen und spirituellen Körper zu reinigen.

Am Anfang meiner Suche verlor ich mich ein wenig in den falschen New Age „Liebe und Licht“-Lehren, die mich aus meinem Körper in vorzeitige „Glückseligkeit“ zogen.

Ich griff nur nach den Höhen und vermied alle Negativität. Ich zerschmetterte all meinen Ärger, meine Scham, meine Wut, meine Trauer und meine Schuld und verhinderte die Wahrheit meines inneren Schmerzes und Wirrwarrs zu Gunsten des so genannten ‚Einsseins‘ oder für ‚Liebe und Licht‘…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/falsches-licht-versus-selbstverwirklichung/

