Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle, spiritscape > Update durch Sheldan Nidle vom 07.02.17

Update durch Sheldan Nidle vom 07.02.17

08/02/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /1 Ben, 16 Yax, 13 Caban (7.Februar 2017)

Selamat Jalwa! Es ist viel geschehen, seit wir das letzte Mal zu euch gesprochen haben. Zum Ende des vergangenen Gregorianischen Jahres wurde eine Veränderung erreicht hinsichtlich der Art und Weise, wie die neue Macht-Struktur aufgestellt sein sollte. Wie ihr euch erinnern werdet, steckte die finstere Kabale „in der Klemme“. Es war offensichtlich, dass ein neues Finanz-System an der Schwelle zur vollständigen Zustimmung stand und dass eine umfassende globale Währungs-Neuordnung sich am Punkt ihrer vollständigen Umsetzung befand. Doch dieser Vorgang wurde seitdem in eine geringfügige Warteposition versetzt. Andererseits besagt es, dass die anstehende „Ausschüttung“ bevorsteht. Das entscheidende Element ist weiterhin vorhanden. Und das ist natürlich: Bewusstsein. Ein riesiger Vorrat an neuen Technologien steht kurz davor, offenbart zu werden. Das Hauptaugenmerk gilt indes dem Voranbringen eines Wandels der wissenschaftlichen Paradigmen. Vor über 300 Jahren verhakte sich eure Wissenschaft in der vermeintlichen ‚Notwendigkeit‘, nur Energien zu nutzen, die physikalisch ’sichtbar‘ waren. Dieser Glaube bremste den natürlichen Fortschritt dieses Reichs der Erdoberfläche. Zurzeit ist nun eine ganze Reihe von Realitäten dabei, in Kürze zu einem echten Verständnis dessen zu kulminieren, wie dieses zunehmende Bewusstsein integriert werden kann…..

Quelle Text und weiter als PDF: update 2017_02_07

Advertisements