Startseite > Allgemein, Gott, LWV > LEBEN IM JETZT, GOTT

LEBEN IM JETZT, GOTT

07/02/2017
Das Auge GottesBotschaft von Gott 

VERSCHWENDET NICHT DAS LEBEN
Wartet nicht auf den Tag X, sondern lebt jeden Tag im Bewusstsein, dass der Tag X bereits angebrochen ist! Folgt mit ganzem Herzen eurer inneren Stimme und vertraut dem Ruf Gottes.

Ich bin GOTT

Verschwendet nicht das Leben, indem ihr eure Aufmerksamkeit auf Ereignisse, die noch nicht eingetreten oder die längst vergangen sind, fokussiert. Lebt euer Leben Tag für Tag unter meiner Schirmherrschaft, unter meinem Schutz und in meiner Gegenwart. Nehmt das Leben so auf und so an, wie es sich euch in diesem Augenblick zeigt. Hadert nicht, klagt nicht, beschwert euch nicht, sondern seid dankbar. Denn jedem Moment wohnt ein eigener Zauber inne, den es zu enthüllen gilt.

Weitet euer Bewusstsein jeden Tag ein wenig mehr – bis ihr mich in allem und jedem erkennen könnt. Dann ist es einfach, den Ereignissen dieser Zeit die notwendige Logik abzuringen, zu verstehen, was ist und warum es ist. Dann ist es leicht, das eigene Leben als sinnerfüllt zu erfahren….

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/02/07/leben-im-jetzt-gott/

Kategorien:Allgemein, Gott, LWV