Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Bevor wir auf die Erde kamen

Bevor wir auf die Erde kamen

07/02/2017

gfeller-titelbildLieber Wolf
Helene Gfeller hat einen kleinen Text verfasst, den sie gerne mit Bild bei Nebadonia einstellen möchte. Könntest Du das machen?
Besten Dank und herzliche Grüße
Markus

Wir sind in der Zeit in der wir uns von unserer Seele den Weg weisen lassen. Nach langer Transformationsarbeit haben wir uns aufgeschwungen ins Seelenbewusstsein gemeinsam mit der Erde. Nur die Seele von Mensch und Gaya weiss den weiteren Werdegang da sie Einheit ist mit dem Höchsten Sein.

Mein Buch „Bevor wir auf die Erde kamen“ ist in Kurzfassung ein Beschrieb Neuen Wissens und wird ein Begleiter sein für Menschen die sich in den nächsten Jahren auf ihren Seelenweg begeben. Neu ist dass diese Niederschrift ab sofort auch in englisch zum Download bereit steht unter   http://www.herzens-wissen.ch

Auch Probelesen mit Infos ist hier möglich. Über Tipps wie eine effiziente weltweite Vermarktung möglich ist würde ich mich freuen. Der Nettoerlös unterstützt die Realisation der Projekte ‚Orte der Einheit‘ im Lichtnetzwerk der Neuen Erde.

Danke schon im voraus. Allen eine gute Zeit.

HerzLicht
Helene

Advertisements