Startseite > Allgemein > Und wieder etwas Neues von Arthos

Und wieder etwas Neues von Arthos

06/02/2017

Lieber Wolf,
erst einmal möchte ich mich erneut für deine so wichtige und wertvolle Arbeit bedanken. Du bist ein Wegbereiter des Wandels, und auch, wenn ich nicht mit allen Artikeln auf Nebadonia konform gehe, ist es doch so wichtig und wertvoll, all diese Artikel zu verbreiten. Nur so kann sich das Bewusstsein der Menschen verändern… Also vielen Dank!!!
Und hier die neueste Botschaft von Arthos:

arthos-154Das, was wirklich zählt

Heute ist ein guter Tag, um einen Unterschied zu machen. Du machst einen Unterschied, wenn du inmitten des modernen Treibens, geprägt von Belanglosigkeiten, Gier, Hetze, Manipulation, Frustration, Angst, Kontrolle und Gewalt die reine und klare Liebe lebst, die du in deiner wahren Essenz bist. Wenn du diese Liebe in dir gefunden hast, dich auf sie ausrichtest, ihren Anweisungen folgst und dich voller Vertrauen tief in der Mitte deines Herzens verankert hast, dann bist du das Licht, das die Dunkelheit der zivilisierten Welt wieder in einen lebendigen und blühenden Garten verwandeln wird.

Ganz herzliche Grüsse
Andreas
Advertisements
Kategorien:Allgemein