Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Die Welt in der Harmonie der Gespaltenheit

Die Welt in der Harmonie der Gespaltenheit

06/02/2017

image-121Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Mit der Bitte auf Veröffentlichung auf deiner Seit. Vielen lieben Dank dafür im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Die Welt in der Harmonie der Gespaltenheit

Egal in welche Richtung man sich bewegt, eines trägt die Schau in sein Inneres zutage, etwas geschieht und nicht nur im Inneren. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich alles in eine vollkommen unabhängige und individuelle Richtung dreht. Eine einzige Herausforderung für Körper , Geist und Seele. Etwas driftet sich in unser System, was dem Menschen in dieser Form als Unbekanntes, nicht identifizierbares entgegen kommt. Nicht nur, dass der Mensch in der alten Gewohnheit eines veralteten Systems hängt, er wird sogar regelrecht dazu gezwungen sich diesem hinzugeben. Wer sich in den neuen energetischen Formen verankert, tut gut daran es zu tun, doch einfach ist es nicht. Das körperliche System steckt in einer unkonventionellen Atmosphäre, der Geist widmet sich den neuen energetischen Einflüssen und die Seele baumelt in einer möglichen harmonischen Realität. Alles hat sich gedreht und ist nicht mehr an der Stelle zu finden, wie und wo es vorher war. Wer schafft es zu erkennen und dem göttlichen Gleichgewicht anzupassen, der kann sich glücklich schätzen. Wer versucht entgegen zu steuern, der steuert auf eine riesige Welle zu. Das einzige was sich in dieser Zeit als sinnvoll erweist, ist das Spüren und Leben der Liebe. Sie ist und bleibt der Schlüssel für alles was existiert, um ein harmonisches Gleichgewicht zu erhalten.  

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/02/06/die-welt-in-der-harmonie-der-gespaltenheit/

Advertisements