Startseite > Allgemein > Das Goldene Zeitalter 54 – Harmonie wählen

Das Goldene Zeitalter 54 – Harmonie wählen

06/02/2017

Hallo Wolf,
ueber eine Veroeffentlichung meines Aufsatz bei Nebadonia wuerde ich mich freuen!

Namaste,
Udo

bildschirmfoto-2017-02-06-um-09-40-01Harmonie im Sein und Tun

Wir haben jederzeit die freie Wahl unsere Emo onen in harmonischen Einklang, mit den herein-strömenden Liebesenergien des Tsunami der bedingungslosen Liebe zu versetzen. Wir ALLE sind EINS mit dem Feld der Liebe, welches uns umgibt. Jede Trennung ist künstlich und unwirklich.

Die Kabale wissen dies. Sie lassen nichts unversucht unsere Gedanken an ihre Manipula onen und kondi onierten falschen Glaubensmuster zu fesseln, die sie für uns mit Hilfe der Massenmedien, insbesondere durch das Fernsehen erscha en.

Die Zahl der Menschen, welche sich von den Massenmedien abwenden steigt täglich. Auf der Suche nach Informa onen und der Wahrheit, beginnen sie sich in den alterna ven Medienszenen umzusehen. Leserzahlen steigen und wenn Betreiber sich der Wahrheits ndung und Verbreitung verp ichten, werden diese alterna ven Medien, die zukün igen Sprachrohre des goldenen Zeitalters.

Geduld und Ausdauer werden mit Erfolg gesegnet sein…..

Quelle und weiter als PDF: das-goldene-zeitalter-54-copy

Advertisements
Kategorien:Allgemein