Startseite > Allgemein, Lichtrose > Bis zum innersten Kern

Bis zum innersten Kern

06/02/2017

lichtrose-neuGeht es es euch auch so, dass ihr gerade dabei seid, wieder aufzutauchen? So ähnlich fühlt sich das für mich an nach allem, was in den letzten Tagen in mir passiert ist. Ich weiß nicht, ob ich jemals so tief hinein gegangen bin oder ob es sich nur so anfühlte … aber die Überschrift sagt es schon, es ging bei mir wirklich bis zu meinem inneren Kern.

Begonnen hat es vor ein paar Tagen als ich immer mehr mein Wurzelchakra spürte. Ich schrieb ja schon, dass ich mir das Steißbein geprellt hatte und schätzte dies ja so ein, dass es gar nicht mal so schlimm und schmerzhaft war. War es auch nicht, nur im ersten Moment, wohl eher der Schreck, klar ein Schmerz auch, doch später nahm ich es meist nur kurz wahr. Doch irgendwie zeigt sich dieser Schmerz jetzt erst und immer dann, wenn ich mal so ganz entspannt sitzen bzw. liegen wollte. Mir war schnell klar, dass es da einen Zusammenhang geben musste und ich kann mir gut vorstellen, dass durch diese Erschütterung genau das gelöst wurde, was jetzt ins Fließen kam.
Geniales Timing 😉

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/02/06/bis-zum-innersten-kern/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose