Startseite > Allgemein, Gott, LWV > ÜBERALL IST GOTT, GOTT

ÜBERALL IST GOTT, GOTT

04/02/2017
Das Auge GottesBotschaft von Gott 

Ich bin mitten unter euch! Ich bin in euch, ich wirke durch Euch und ich bin das Leben, das durch Euch auf Erden Geltung erlangt. Überall ist Gott! Die völlige Abwesenheit Gottes ist eine Illusion!

Geliebte Menschen,

die Zeit endet, die Menschheit erwacht. Immer mehr Menschen folgen meinem Weckruf und immer lichter wird es auf dieser Welt. Je höher die Schwingung, je stärker der Lichtzufluss auf dieser Erde ist und umso mehr vollendete Menschen sich auf dieser Erde befinden, desto bedeutender sind die Veränderungen und lichtvollen Auswirkungen auf dieser Ebene des Seins. Heute ist der Moment in der Zeit erreicht, in dem die Transformation dieser Welt in die Umsetzung gelangt.

Ich sage euch: Eine bisher einmalig hohe Anzahl von Aufgestiegenen Meistern ist heute aus diesem Anlass auf die Erde zurückgekehrt. Die Riege derer, die diese Ebene des Seins bereits überwunden haben und deren Lebenskreis auf Erden längst vollendet ist, ist vollständig. Sie alle sorgen dafür, dass sich das, worauf ihr viele Inkarnationen und Jahrzehnte in diesem Leben hingearbeitet habt, erfüllt. Ihr alle seid eine unüberwindbare und unbezwingbare Einheit, die in meiner Obhut den Umbau dieser Ebene der Schöpfung jetzt in die alles entscheidende Phase bringt. Wodurch ist diese „alles entscheidende Phase“ beschrieben?

DIE ALLES ENTSCHEIDENDE PHASE …

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/02/04/ueberall-ist-gott-gott/

Kategorien:Allgemein, Gott, LWV