Startseite > Allgemein, Cobra, Transinformation > Cobra Interview mit dem Prepare For Change Team Türkei

Cobra Interview mit dem Prepare For Change Team Türkei

04/02/2017

(Anmerkung von Summer Sun: Ich möchte dir Cobra persönlich und im Namen der Gruppe „Vorbereitung für den Wandel Türkei“ für die Zeit danken, die du dir zur Beantwortung unserer Fragen genommen hast. Mein Erwachen begann mit einem „Traum“ damals, als du die zweite IS:IS-Portal Aktivierung durchführtest. Ich fand nicht viele Informationen online, die mir halfen zu verstehen, was mit mir geschah, und der einzige Ort, an dem ich Informationen gefunden hatte, die für mich Sinn machten, war das Cobra Portal. Deinen Blog zu lesen und deine Interviews anzuhören brachten für mich den grossen Unterschied und halfen mir den Prozess anzustossen, mich an das zu erinnern, was ich vergessen hatte. Danke also für dieses Interview.

cobra-pfc-tu%cc%88rkei-1-768x514Die nachfolgenden Fragen wurden von der PFC-Gruppe Türkei vorbereitet. Wir haben unsere Mitglieder auf unserer Facebook-Gruppe gefragt, welche Fragen sie dir stellen möchten und es wurden viele Fragen eingesandt. Viele davon sind schon in früheren Interviews beantwortet worden, und wir mussten einige eliminieren, weil wir zu viele Fragen hatten. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Gruppenmitgliedern entschuldigen, die ihre Fragen unten nicht finden werden.)

Frage 1: Am 17. August 1999 hatten wir ein grosses Erdbeben in der Türkei, mit dem Epizentrum in Golcuk. An jenem Ort lag zu jener Zeit auch die grösste türkische Marinebasis. Ich selbst habe das Erdbeben ebenfalls erlebt, und viele Leute, die ich kannte, starben damals……

Quelle und weiter: http://transinformation.net/cobra-interview-mit-dem-prepare-for-change-team-tuerkei/

