Startseite > Allgemein, Transinformation > Meditation – Die Sprache der Liebe

Meditation – Die Sprache der Liebe

02/02/2017

freeDiesen Link gab Cobra in seinem letzten Beitrag Die Mysterien der Isis an: „Nun ist es an der Zeit, die Mysterien der Isis wieder zu beleben. Durch das Nähren eurer sexuellen Energie:“

Es gibt einen Fluss der Göttlichen Energie der Liebe, der sich auf natürliche Weise durch alle Dinge der Schöpfung hindurch bewegt. Dieser Fluss wird aus einer Vielzahl von Botschaften zusammengesetzt, die direkt aus der Quelle stammen, alle gemeinsam kreieren den Tanz der Fülle der Schöpfung.

Dieser Fluss der Liebe gelangt zu uns und durch uns, in Form des heiligen, reinen, sexuellen Ausdrucks.

Die Trennung von Liebe und Sexualität ist ein Programm, welches von den Dunkelkräften erstellt wurde.

Die Unterdrückung oder Übernahme der Sexualität ist ein ebensolches Programm, erschaffen von den Dunkelkräften.

Alle Lehrer, die sich in wahrer Verbindung befanden, sprachen über die Bedeutung und Heiligkeit der Sexualität, einschliesslich der von Jesus und Maria Magdalena….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/meditation-die-sprache-der-liebe/

Advertisements