Startseite > Allgemein, SAI BABA > DIE GOLDENE MITTE, SAI BABA

DIE GOLDENE MITTE, SAI BABA

01/02/2017
sai babaBotschaft von Sai Baba 

Vermeidet Extreme! Schwingt und findet euch immer in eurer Mitte ein. In allen Dingen ist die Mitte der Ort, von dem aus richtige Entscheidungen und der richtige Blick auf das Ganze gewonnen werden können. 

In der Mitte zu sein, heißt, ausreichend Geduld aufzubringen und Gott in deinem Leben wirken zu lassen. In deiner Mitte zu sein, heißt, im tiefen Gottvertrauen den Ereignissen dieser Zeit den tatsächlichen Wert abzuringen.

DAS EGO

Verbietet euch die Einmischung eures Egos, das für Unruhe sorgt und euch zu diesem oder jenem aufstacheln möchte. Leidenschaften erzeugen Leid und Extreme erzeugen Feindschaft. Es sind Täuschungen, die, so du es darauf ankommen lässt, bittere Enttäuschung nach sich ziehen.

Gibt dich damit nicht ab, sondern verbinde dich in jeder Angelegenheit mit Gott, deinem Schöpfer. ER nimmt dich bei der Hand, ER führt dich durch das Labyrinth der Zeit, ER weiß, wann die Stunde der Erleuchtung gekommen ist. Bis dahin zentriere dich in deiner Goldenen Mitte. Das ist der Ort, auf dem du fest stehst, das ist die Erde mit deinen Wurzeln. Dieser Ankerplatz erlaubt dir, dich aufzurichten, himmelhoch, und ein helles Licht zu sein….

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/02/01/die-goldene-mitte-sai-baba/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, SAI BABA