Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Die eigene Transformationsleistung durch “ Liegen “ zu vervielfachen ist für uns der schnellste Weg den Reset zu bewirken !

Die eigene Transformationsleistung durch “ Liegen “ zu vervielfachen ist für uns der schnellste Weg den Reset zu bewirken !

01/02/2017

Lieber Wolf,
das Thema „Transformation“ ist gerade sehr aktuell, weshalb meine geistige Führung mir dazu einen weiteren Text gab. Ich bitte Dich diesen wichtigen Text mit Hörvideo bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Die eigene Transformationsleistung durch “ Liegen “ zu vervielfachen ist für uns der schnellste Weg den Reset zu bewirken !

Liebe Lichtwesen,
seit dem 27.1.17 bin ich mit dem Text, LINK: Ohne uns aufgestiegene Menschen als Transformatoren, wäre der Aufstieg viel langsamer ! Stärken wir jetzt unsere Transfomationsleistung !

dabei, hier  allen Lesenden bewusst zu machen, wie wichtig gerade jetzt unsere Transformationsarbeit ist, vor allem in den nächsten 4 Wochen. Ich bin heute Nacht erneut darum gebeten worden, nochmals einen Text zu diesem so wichtigen Thema zu schreiben, da es im Wesentlichen von uns hochschwingenden Menschen abhängt, ausgebildet als  Großtransformatoren, wie schnell der anstehende Finanzreset stattfindet !

Ich wurde von meiner göttlichen Führung gebeten, noch einmal darauf hinzuweisen, dass im “ Liegen “ unsere Transformationsleistung um ein vielfaches serhöht werden kann, weil dann unsere persönlichen Aufstiegsteams, auf diese Weise die hoch schwingenden Energiewellen schneller durchleiten.

Link für Hörvideo:  https://youtu.be/2Zfgyd_uniQ

Jeder, der sehr viel transformiert, hat ein persönliches Aufstiegsteam, dass nur dafür da ist, unsere Transformationsleistung bestens überwacht durchzuführen, was wir persönlich selten mitbekommen. Das wurde auch so in einigen Kommentaren erwähnt und bestätigt !

Wenn es zu unguten Gefühlen, Schmerzen und anderen Störungen kommt, die wir nicht mitbekommen, greifen sie sofort ein, um so jede energetische Überlastung zu beseitigen !!!  Wenn wir selbst was bemerken und um Abhilfe bitten, wird es umgehend durchgeführt, was auch einige Kommentarschreibende selbst so erlebt und berichtet haben, siehe die Kommentare unter dem Text, wo ich oben den Link dazu eingestellt habe ..

Bitte nehmt euch die Zeit, diese wichtigen Kommentare zu lesen, um so besser darüber informiert zu sein und um besser zu verstehen, um was es geht !.

Daher auch meine Bitte an Euch alle, legt Euch so viel und sooft wie möglich hin, besonders in den nächsten 4 Wochen, um so genügend herunter transformierte Energien für die Umgestaltung hier auf der Erde bereit zu stellen !!!.

Weiterlesen →

Advertisements