Startseite > Allgemein, Probstart > Donald Trump schamanisch betr8et.

Donald Trump schamanisch betr8et.

01/02/2017

Geliebter Wolf,
das Pirschen gehört zur schamanischen Arbeit. Mein neuer Beitrag beleuchtet den großen Häuptling, der den Weißkopfseeadler als Medizin mit sich bringt und mit ihm ein hohes Transformations-Potenzial, das jeden erreicht. Für das Weiterreichen danke ich Dir herzlich.

Mit planetarer Umreichung Walter

image001-17Donald Trump schamanisch betr8et…

 

Ein Erbe anzutreten stellt wohl eine der größten Herausforderungen dar, die im Leben erfahren werden kann. Da kommt Bewegung ins Spiel und mit ihr die Veränderung, die nicht mehr aufzuhalten ist. In dieser schamanischen Abhandlung erlaube ich mir, das Erbe von Donald Trump zu betrachten um mit ACHTsamkeit Licht in die 10 schamanischen Aspekte zu bringen. Dieser Beitrag verbindet sich mit weiteren, die ich im Folgenden mit Links versehen habe. Alle zusammen sind Teil dieser Betrachtung.

Das Erbe, das Obama Donald Trump hinterlassen hat, geht wohl in die Welten-Chronik als dunkelster und abgründigster Frevel an der Menschheit und der Mutter Erde ein. Ein epochales Erbe, denn hier kumulieren alle Werte, die in den letzten paar hundert, treffender gesagt, tausende von Jahre am Wirken sind. Mit meinen Beiträgen, Kündigung an die Matrix und Die Lobby-Tyrannen,  habe ich klar aufgezeigt, um welche Kräfte es geht und wie sie am wirken sind.

Um den neuen Präsidenten der USA zu verstehen, muss ich 10 Positionen zur Betrachtung einnehmen. Das universale 0 zu 9 Gesetz besagt, dass alles im Leben 9 Schritte durchläuft und mit dem 10. vollendet zu werden. Im Weiteren sind es die 30 heiligen Gesetze, die uns dienen, die Mitte zu halten, mit Verständnis und Einfühlsamkeit…

Quelle und weiter: Donald Trump schamanisch betr8et…

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Probstart