Startseite > Allgemein, Lichtrose > Verwurzelt – entwurzelt?

Verwurzelt – entwurzelt?

31/01/2017

lichtrose-neuWo sind unsere Wurzeln? Fühlen wir uns tief verwurzelt mit der Erde? Fühlen wir uns wohl an dem Ort, wo wir gerade sind? Sind wir ent- oder verwurzelt???

Dieses Thema bewegt sich gerade in mir. Sinnigerweise hat auch mein Wurzelchakra eine laute Stimme, besser … es schmerzt. Komischerweise jetzt mehr als vor zwei Wochen, als ich in der vereisten Skispur „entgleiste“ und etwas unsanft auf den Boden landete. Der Schmerz war zwar gleich spürbar, doch erst jetzt so, dass ich Zusammenhänge herstelle und sich daraus ein Bild ergibt. Gestern schaute ich auch noch ein interessantes Video, wo über den Zusammenhang zwischen Zähnen und Verwurzelung gesprochen wurde. Ja, auch das ist ein Teil davon …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/01/31/verwurzelt-entwurzelt/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose