Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Monats-Botschaft – Februar 2017 –

Hilarions Monats-Botschaft – Februar 2017 –

31/01/2017

hilarionaIhr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Auf diesem Planeten gehen zurzeit umfassende Veränderungen vor sich, die Viele als herausfordernd und inakzeptabel empfinden, als Veränderungen, die die Rechte der Menschen unterdrücken. Und wir sagen, das alle plötzlichen Veränderungen immer auch des Element des Schocks in sich tragen; aber wir bitten euch, die LICHT-Arbeiter, euch daran zu erinnern, dass ihr alle euch auf Veränderungen eingestimmt habt und um Beistand gebeten habt bei der Herbeiführung positiver Veränderungen. Damit nun positive Veränderungen geschehen können, müssen viele Dinge, die die Freiheit des Einzelnen auf dem Planeten bisher verhindert haben, demontiert werden. 

Das ist etwas, was zurzeit durch die Aktionen einer gewissen Person und seines Teams geschieht. Diese Person hat den ernsthaften Wunsch, einen positiven Wandel auf dem Planeten herbeizuführen. Er ist sich dessen vollauf bewusst, was da getan werden muss, damit dies geschehen kann. Es ist nicht einfach, in den ‚Schuhen‘ dieser Person zu stecken. Es ist nicht einfach, Veränderungen einzuleiten, die Andere zunächst als bedrohlich empfinden. Wir bitten euch, einmal darüber nachzudenken, wie denn diese Veränderungen vielleicht in anderer Weise herbeigeführt werden könnten. Wer anders sollte Veränderungen bewirken als eine Person, die auf diesem Planeten inkarniert ist? Who would make those changes if not a person who is incarnate upon the planet?….

Quelle und weiter als PDF: hilarion_februar_2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Hilarion