Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Gefrorene Antike Zivilisation In der Antarktis Entdeckt

Gefrorene Antike Zivilisation In der Antarktis Entdeckt

30/01/2017

siehe auch. http://yournewswire.com/ancient-alien-civilization-antarctica/

Siehe auch folgende PDF übersetzt vom DAK auf TG gefunden

Gefrorene Antike Zivilisation in der Antarktis Entdeckt

Whistleblower Corey Goode sagt dass es eine alte außerirdische Zivilisation gibt die Blitzartig in der Antarktis eingefroren wurde und unter zwei Meilen von Eis begraben ist.

Goode, ein Whistleblower des geheimen Raumprogramms, sagt dass er Anfang Januar 2017 von der US Air Force in die Antarktis genommen wurde um geheime Aushubarbeiten zu besuchen, die bei den Ruinen einer 55 000 Jahre alten außerirdischen Zivilisation im Gange sind.

Er wurde über die Entdeckung von einem leitenden USAF Offizier informiert der an einem geheimen Raumprogramm für die US-Regierung und die Eliten arbeitet.

Die Ruinen wurden von der National-Sozialistischen Expedition im Jahr 1939 entdeckt….

Anlage als PDF: gefrorene-antike-zivilisation-in-der-antarktis-entdeckt

Advertisements