Startseite > Allgemein, Maria > „Verkörperung eurer ultimativen Beziehung mit dem Schöpfer“

„Verkörperung eurer ultimativen Beziehung mit dem Schöpfer“

30/01/2017

magdalena5-1Ich, Maria Magdalena, komme mit großer Liebe für euch und für die ganze Menschheit. Liebe ist meine Rolle, Zweck und Geschenk, die ich der Menschheit geben möchte, inspiriert durch meine Verbindung und göttlichen Beziehung zum Schöpfer. Als Aufgestiegene Meister auf den inneren Ebenen, ist unser Dienst für die Menschheit und die Erde durch unsere persönliche Verbindung mit und Erfahrung des Schöpfers inspiriert. Alles, was wir sind und tun, ist inspiriert durch unsere Erinnerung an die Integration unserer Seele mit dem Schöpfer. Während ich meine Liebe hervorbringe, setze ich die schönsten und heitersten Blumen an eure Füße, schimmernd und strahlend mit Licht. Es ist ein Symbol der Liebe, die ich mit euch teile, es ist auch ein Portal oder Tor des Lichts, das euch dazu ermutigt, meine Synthese mit dem Schöpfer, sowie eure eigene zu erforschen…..

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0117/0natalie.html

Kategorien:Allgemein, Maria