Startseite > Allgemein, Transinformation > Entwickeln des Unterscheidungsvermögens

Entwickeln des Unterscheidungsvermögens

30/01/2017

 

Lerne, wie man die Wahrheit in der heutigen, komplexen Welt erkennt:

Eine neue Zeit liegt vor uns, weil die vielen Anforderungen der heutigen Welt sich zuspitzen und nach Heilung schreien. Was jetzt gebraucht wird, ist ein gemeinsames Vorgehen von uns allen, um uns mit anderen zu vereinen, sodass eine positive Veränderung in der Welt geschaffen wird. Dies ist nicht immer so leicht, wie es klingt, da die Probleme, denen wir als Individuum und kollektiv entgegensehen, vielschichtig sind und der Prozess des Versuches, eine positive Veränderung zu erschaffen viele Kräfte aktiviert, die sich der Veränderung entgegensetzen.

pfeilEine andere Herausforderung, welcher jeder Mensch gegenüber steht, der dabei helfen möchte, eine positive Veränderung in der Welt zu bewirken ist, ein gewisses Unterscheidungsvermögen und die Fähigkeit zu entwickeln, hinter die Fassade der Dinge zu schauen, um zu verstehen, was wirklich vor sich geht. Diese Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen, wird in den kommenden Jahren sogar noch wichtiger werden.

In der heutigen Welt steht viel auf dem Spiel und jeder von uns muss eine Rolle dabei spielen und mithelfen, die Welt zu erschaffen, die wir unseren Kindern und Enkeln hinterlassen wollen. Wie steuern wir denn die enorme Vielschichtigkeit der heutigen Welt und treffen die Auswahl und all die möglichen Entscheidungen, die einen positiven Ausgang haben werden?…

Quelle und weiter: http://transinformation.net/das-entwickeln-des-urteilsvermoegens/

Advertisements