Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

28/01/2017

shades-lichtzentrumLieber Wolf – es wäre sehr nett – wenn Du dieses Thema bei Dir einstellen würdest –

Herzensdank für Deine Bemühungen – 

Alles liebe
Carola Shantie’Shara
 

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich Dich – Das Thema diese Woche ist:     Woher kommen bloß immer diese negativen Gedanken?  

Es gibt mehrere Gründe dafür:  

1. Das kollektive Gedankenfeld
2. Dein Fokus ist einfach nur auf das Negative und Schlechte ausgerichtet 

Beginnen wir mit dem 1. Punkt – dem kollektiven Gedankenfeld

Hast Du schon einmal etwas vom „Kollektiven Gedankenfeld“ gehört – oder gelesen?  

In diesem kollektiven Gedankenfeld – sind alle gedachten Gedanken – aller Menschen eingespeichert –  

Bedenke nun einmal – wie viel Menschen unschönes denken – oder erleben – Ungutes – je gedacht haben – oder – je erlebt haben – 

All dieses – ist in diesem Felde gespeichert –  

Da wir alle mit diesem Gedankenfeld verbunden sind – erhalten wir aus diesem Feld – nicht nur schöne Gedanken – sondern auch unschöne Gedanken – fließen uns zu – 

Auch mir passierte dies oft –

Ich dachte mir dann: “ Woher kommen bloß diese Gedanken her?“ –  

Ich möchte Dir einmal von mir selbst Beispiele einschreiben – klicke hier für diesen Link

>> hier klicken <<

Direktlink: https://www.shadees-lichtportal.de/hier-findest-du….. 

Lichtvolle Grüße sendet Euch

Carola Shantie’Shara

