Startseite > Allgemein > L‘Aura Pleiadian: Neumond im Wassermann, 28. Januar 2017 ~ Intensität

L‘Aura Pleiadian: Neumond im Wassermann, 28. Januar 2017 ~ Intensität

28/01/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen wichtigen Text bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

L‘Aura Pleiadian: Neumond im Wassermann, 28. Januar 2017 ~ Intensität
Der Neumond im Wassermann am 28. Januar, 2017 um 1:08 MEZ ~ ist einer, der mit Intensität gefüllt ist ~ als ob da diesen Monat nicht genug Intensität gewesen ist.

Diese Intensität ist für deine persönliche Transformation, weil alle Dinge ans Licht gebracht werden; vom Unbewussten ins Bewusste, um transformiert zu werden.

Venus Quadrat zu Saturn, beleuchtet jeglichen Druck und Intensität im Zusammenhang mit dem, was tief in dir vor sich geht als DIESE reaktiven Zustände aus Erinnerungen heraus. Die da sind, damit sie durch Liebe beseitigt werden.

Die Bereiche, in denen du diese Intensität spüren wirst, sind finanzielle Beziehungen und Liebesbeziehungen. Nun können diese gespannten Verhältnisse und diese Intensität dich dazu auffordern, tiefer in dich zu gehen. Um diese Veränderungen im Innen zu machen. Dich besser zu verstehen. Um dich in ein größeres Verstehen von dir selbst und dem gegenwärtigen Moment auszudehnen.

Um diese Spannungen zu lösen und MEHR von dir in Liebe zu umarmen, umarme deine Gefühle TIEF in dir. Sei ehrlich mit dir selbst, damit, wie du dich fühlst, ohne Wertung. Sei PRÄSENT mit dir, auch wenn sich das unbequem anfühlt..

Link zum Hörvideo:  https://www.youtube.com/watch?v=dvx9jPKEeEk
Weiterlesen →

Advertisements
Kategorien:Allgemein