Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Ohne uns aufgestiegene Menschen als Transformatoren, wäre der Aufstieg viel langsamer ! Stärken wir jetzt unsere Transfomationsleistung !

Ohne uns aufgestiegene Menschen als Transformatoren, wäre der Aufstieg viel langsamer ! Stärken wir jetzt unsere Transfomationsleistung !

28/01/2017

Lieber Wolf,

ich bitte Dich den so wichtigen Text mit Hörvideo zu veröffentlichen, denn in den nächsten Wochen stehen sehr große Veränderungen bevor, die nur mit sehr viel runter transformierter Energie möglich ist, weshalb jeder, der viel transformiert jetzt gebraucht wird und dafür auch bereit ist, sich noch mehr Ruhe für diese so wichtige Arbeit nimmt. Gerade gestern abend gab es wieder eine kräftige Energieerhöhung !!!

Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

Ohne uns aufgestiegene Menschen als Transformatoren, wäre der Aufstieg viel langsamer ! Stärken wir jetzt unsere Transfomationsleistung !

Liebe Lichtwesen,

wir erhielten gerade in dieser Woche, nach der Vereidigung des amerikanischen Präsidenten, die am höchsten schwingenden Energien hier auf der Erde. Ich dachte schon vor der Einführung, dass diese Energiemengen und Schwingungshöhe kaum zu toppen ist, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Besonders am Dienstag und am Mittwoch waren so starke Energien auf die Erde gekommen, dass ich kaum was zu wege gebracht habe, außer zu transformieren, anderes war nicht möglich.

Am Dienstag morgen, den 24.1.17, war ich wieder zittrig und vieles viel mir an diesem Tag aus der Hand, bzw. habe ich meine Kaffeetasse umgeworfen, was ich so schon ewig nicht fertig gebracht habe. Dann heißt es für mich ganz viel Butter essen, ca. 130 gr. ,viel Öl 4 Löffel und Mandelmus 4 Löffel . Ich bin dann auch so müde von den hohen Energien, dass ich mich dauernd hinlege und döse, bzw dann oft einschlafe. Ich muss dann wirklich aufpassen, dass ich noch genügend Wasser trinke, bzw. basische Tees mit viel Zitronendirektsaft.

Siehe dazu auch diese Texte-Links: Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

und Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

Ich habe bezüglich der Ernährung schon öfter darauf hingewiesen, wie wichtig für uns transformierende Lichthalter das überdurchschnittliche Essen von Fett ist. Ich werde sogar in der Nacht geweckt, wenn meine göttliche Führung der Ansicht ist, dass ich zu wenig Butter, Mandelmus oder Öl zu mit genommen habe. Tagsüber erhalte ich immer wieder innerlich den Hinweis, Zitronendirektsaft mit bas. Tee zu trinken, um das Öl, Butter, Mandelmus,  vom Körper bestmöglich verstoffwechseln zu können.

Nachträglich am 28.1.17 um 12. Uhr eingestellt:

Link zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=yPBryJYUrJM

Seit der Woche vor Weihnachten habe ich so hoch schwingende Energien wie nie zuvor transformiert, sodass ich immer weniger in der Lage bin, Texte zu schreiben, bzw. Kommentare auf meinen beiden Blogs zu beantworten.

Doch mir geht meine Arbeit der Transformation vor, denn wenn ich und nur noch einige Wenige nicht wären, könnten diese hoch schwingenden Energien nicht herunter transformiert und weiter gegeben werden, bzw. würde die jetzige Anhebung der Erde zum Stoppen oder zur Verlangsamung gebracht werden.

Das würde zu einer Verlangsamung der Umstellungen hier auf der Erde führen, was keiner von uns will.Weiterlesen →

Advertisements