Startseite > Allgemein > Verdächtige Tendenz!

Verdächtige Tendenz!

27/01/2017

Liebe Leser,
hier im Anhang zwischendurch einmal eine lobenswerte Betrachtung, die sich heute auf der T-online Website findet.

Die unterschwellige Förderung der Aggressivität unter der Käuferschaft ist nicht zu übersehen! Eine Tendenz, die ich allerdings schon seit Jahren beobachte!

Herzliche Grüße,
Martin Gadow

bildschirmfoto-2017-01-27-um-15-41-45Autodesign und „böser Blick“ – So aggressiv wirken moderne Autos

Freundliche oder neutrale Gesichter findet man bei heutigen Autos kaum noch. (Quelle: „Auto-Bild“)

Zusammengekniffene Augen, riesige Mäuler und Fenster wie Schießscharten: Das bedrohlich wirkende Design aktueller Autos ist Absicht – ein Design-Professor erklärt, wie es funktioniert….

Quelle und weiter als PDF: autodesign

Advertisements
Kategorien:Allgemein