Startseite > Allgemein, Transinformation > Aktuelle Ereignisse weisen auf grosse und schnelle Veränderungen hin

Aktuelle Ereignisse weisen auf grosse und schnelle Veränderungen hin

27/01/2017

aktuelle-ereignisse-1-17-1-768x512Eine Zusammenstellung zu neuen Informationen

Es gab in der letzten Woche so viele Veränderungen und Entwicklungen, dass ich mir selbst E-Mails senden musste, um sicher zu sein, dass ich sie nicht vergesse.

Zuerst hatten wir interessante Neuigkeiten über Barbara und George Bush über eine Hospitalisierung mit Atemproblemen.

„Sowohl Präsident George HW Bush als auch die ehemalige First Lady Barbara Bush sind jetzt in einem Krankenhaus in Houston und werden am Freitag nicht an der Inauguration des neu gewählten Präsidenten Donald Trump teilnehmen.
Der 92-jährige ehemalige Präsident wurde am Samstag in das Houston Methodist Hospital gebracht und dort am Mittwoch in eine Intensivstation verlegt, teilte sein Büro in einer Erklärung mit.“

Ich möchte hierzu bemerken, dass viele Reporter aus dem Umfeld der Bush’s sagen, dass sie es „gut machen“ und auf der Intensivstation „alles gut verlaufe“. Nun bin ich in einem Krankenhaus beschäftigt und kann dazu sagen, dass in der Regel nur sehr kranke Menschen auf die Intensivstation gebracht werden. Es gibt verschiedene Ebenen der Pflege, die man erhalten kann, abhängig von der Diagnose, und die Intensivstation ist für diejenigen vorbehalten, die eine sehr grosse Pflege benötigen.

Abgesehen davon, dass dies eine Art Ablenkungsmanöver sein mag, was sehr gut sein könnte, wenn man die Informationen von Ben Fulford denkt, der über einen Hausarrest für Mitlieder der Kabale gesprochen hat, finde ich es nicht sehr überzeugend, wenn man bei einer Verlegung in die Intensivstation bei einem Krankenhausbesuch davon spricht, dass es ihnen „gut gehe“.

Die Begebenheit mit diesen beiden, von der die Mitteilung handelt, hat die Entsprechung in der ‚Erkältung‘ von Königin Elisabeth und Prinz Philip, die zur Annullierung einer Reise nach Sandringham führte, was ebenfalls gewisse Zweifel bei mir auslöste.

Dann gab es anderntags ein Interview von Drake Bailey in der Quantum Shift Radio Sendung von Dr. Sam Maguzzi, in der einige interessante neue Informationen und Einschätzungen bekannt gegeben wurden. Sie diskutierten aktuelle Ereignisse, die Wahl und andere Themen von Interesse, die unsere aktuelle Situation betrifft ….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/aktuelle-ereignisse-weisen-auf-grosse-und-schnelle-veraenderungen-hin/

Advertisements