Startseite > Allgemein, Probstart > In meine Lebenskraft kommen!

In meine Lebenskraft kommen!

26/01/2017

image002-11Geliebter Wolf,
als Energiewesen tragen wir die Eigenverantwortung, unsere Energie zu erhöhen. Mein neuer Beitrag gibt Einsicht in die Schamanischen Orende-Räder der Lebensenergien.
Ich danke Dir für das Weiterreichen und grüße Dich herzlich.
Walter

In meine Lebenskraft kommen!

Die Orende Kraftgewinn-Räder

Eine schamanische Reise in die Kraft mit Changes the World.

Als Energiewesen haben wir die Möglichkeit, mit minimalem Aufwand und maximalen Ertrag unseren Kreis mit Lebensenergie anzuheben. In allen Bereichen des Erwachens, ist es das bewusst werden, wie was funktioniert und wie nicht. Bewusstsein ist alles was wir haben und alles was noch nicht ist, wartet auf Bewusstwerdung. Wir lernen, mit unserer bis anhin unbewussten Mit-Schöpfer-Energie bewusst umzugehen, was mich daran erinnert, selber meinen heiligen Traum in diese Schöpfung hinein zu manifestieren. Bewusstwerdung erschafft Energiekenntnis, das besagt, dass ich als Wesen mit 5 Körpern und 5 Schilden ein holgraphisches Abbild bin, von ALLEM WAS IST… im Kleinen wie im Grossen.

Die schamanische Masseinheit von Orende bezeichnet die Lebensenergie, die in einer Skala von 1 bis 10 sich bewegt. 10 ist Stufe der Vollendung. Orende bezieht sich auf die balancierten und die nicht balancierten Energiewerte. Somit bringt jedes Lebewesen durch sein Feld ein Energie-Netz zum Ausdruck, das als Orende bezeichnet wird. Die durchschnittliche Energie eines Menschen hat ein Orende eines nicht balancieren 4ers. Hier schläft das Bewusstsein und das 4. Herz Chakra, das Tiere-Rad, ist noch nicht erwacht und fühlt noch nicht! Ein balancierter Mensch hat ein balanciertes Orende von 5, in seinen fünf Körpern, sodass er mit seinem Licht im Pentagramm der 5. Dimension steht. Der Fokus für alle schamanischen Handlungen ist das Lesen von Energien. Der Schamanismus besagt: Alles ist lesbar, nichts kann sich verbergen, denn alles ist offenkundig! Sich mit Energieerhöhung beschäftigen, bedingt, die eigenen Energien zu scannen, damit die Energie-Löcher endlich erkannt und verstanden werden.

Quelle und weiter: In meine Lebenskraft kommen!

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Probstart