Startseite > Allgemein, JESUS SANANDA, LWV > WARTEN AUF ERLÖSUNG, SANANDA

WARTEN AUF ERLÖSUNG, SANANDA

25/01/2017

sanandaBotschaft von Sananda

ÖFFNEST DU DIE TÜR?

Ich klopfe an, wer öffnet? Ich warte auf dich, kommst du mit? Ich wecke dich auf, willst du den Traum verlassen?

Zwischen Vergangenheit und Zukunft, zwischen dem Verstand und den Emotionen hin- und hergerissen, entzieht sich dir die Tatsache, dass die Ankunft des Lichts und die Zeit der Erlösung längst angebrochen sind. Noch immer blickst du nach oben, blickst du dahin und dorthin, nur um die Begegnung mit der Wirklichkeit zu meiden. Dafür bemühst du den Verstand und du verlierst dich, in dem, was war, und in dem, was noch nicht ist: Hoffnung zuerst, Enttäuschung zuletzt – ein nicht enden wollender Kreislauf, der den Tag der Erkenntnis aufschiebt. Genau darum geht es in dieser Botschaft…..

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/01/25/warten-auf-erloesung-sananda/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, JESUS SANANDA, LWV