Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

25/01/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Vielen  ❤️  lichen Dank  an Natalie aus Frankfurt am Main für Ihre Spende/Energieausgleich per PayPal vom 24.01.2017


Nach der Amtseinführung von Donald Trump

von Gerhard Hübgen
Nachdem der ganze Medienhype um Donald Trumps Amtseinführung vorbei ist, kommt hier mein Kommentar dazu. Die Mainstreammedien sind sich ja fast ausnahmslos einig, dass Donald Trump der schlimmste Präsident aller Zeiten sein wird. Und warum? Weil sie eben dem Mainstream verpflichtet sind, der viel Wert auf Äußerlichkeiten legt – und diese bei Nichtgefallen auch gerne kritisiert und auch verurteilt. …


Mein lieber Wolf, 
Nach längere Zeit möchte ich mal wieder einen Betrag auf Nebadonia abgeben und bitte um Veröffentlichung.
Text anliegend per Worddoku. >> die-kerzenzeremonie
 

Man unterscheidet lediglich immer nur zwischen chronischer und akuter Krankheit.
Die Schulmedizin hat in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilt heute noch immer keine, und wird auch zukünftig keine einzige Krankheit heilen können.
Akute Krankheiten heilen meistens auch von ganz alleine.
http://www.Mille-Artifex.com
Mein Buch, Wenn Sie sich für die Entstehung von Krankheiten interessieren:
http://www.mille-artifex.com/pdf/HARMOPATHIE.pdf


Lieber Wolf.
Bisher war ich nur passive Nutzerin von Nebadonia. Nach meinem Traum heute Nacht, ist mir klar, dass ich diese Seite nun auch mal aktiv nutzen sollte. Vielleicht kannst du den Text reinstellen. Vielen Dank.
Mein Traum: Trumps Fraueneskapaden als Erlösung des tiefliegenden weiblichen Schmerzes
Der Traum: „Ich hatte eine Diskussion mit meiner Schwester. Sie war so voller Wut und wollte gegen Trump demonstrieren, weil er schlecht zu Frauen sei, diese unterdrückt und missbraucht, etc. Ich hatte es Satt, immer zu versuchen zu erklären, dass Trump bestimmt nicht für alles Schlecht sei.
Somit erklärte ich meiner Schwester, wie selbstverständlich, dass es egal ist, ob all das, was über Trump und die Frauen in den Medien stand, wahr ist oder nicht. Wichtig ist, dass diese Themen an die Öffentlichkeit und Rund um die ganze Welt gelangen, um Heilung zu bringen. Man braucht auch nicht zu demonstrieren. In all den Demonstrantinnen gibt es soviel Wut. Und Wut überdeckt in der Regel ein Leiden, einen Schmerz. In diesem Fall ist dies der tief sitzende weibliche Schmerz der Unterdrückung und des Missbrauches.
Jeder, der irgendwie Zugang zu den Medien hat, wird die Geschichten von Trumps Fraueneskapaden bereits mitgekriegt haben. Jeder Mensch kann diese Geschichten nun zu Hilfe nehmen, seinen eigenen tief liegenden unterdrückten Schmerz nun endlich zu fühlen und sich selbst von Missbrauch und Unterdrückung zu heilen und zu befreien.“
Als ich aufwachte, war der Traum noch so klar in meinem Kopf. Interessanterweise hatte ich mich in den letzten Tagen damit befasst, die unterdrückten weiblichen Energien zu befreien. Für mich ist total klar, dass diese Gefühle jetzt gefühlt werden müssen. Falls zu den oben genannten Themen Wut da ist, solltest du die Wut einfach fühlen, so tief wie möglich, und gucken wohin es dich führt. Der darunter versteckte Schmerz darf nun hervorkommen und erlöst werden. Fühle all den Schmerz der Unterdrückung und des Missbrauches. Bis er sich löst und geheilt und befreit werden darf. Je mehr Menschen sich damit befassen, desto tiefgreifender und einfacher wird die Erlösung dieses Schmerzes sein.
Danke. Danke. Danke.
Corinne B.
Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 25/01/2017 um 20:58

    FBI-Dokument: Wir wurden von `Wesen aus einer anderen Dimension` besucht
    (Empfehlung: ab Seite 17)

    https://vault.fbi.gov/UFO/UFO%20Part%201%20of%2016/view

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.