Startseite > Allgemein, Spiritgate > Das nibiruanische Konzil über Donald Trump

Das nibiruanische Konzil über Donald Trump

25/01/2017

von Jelaila Starr, 22.01.2017     Übersetzung: Gerhard Hübgen

Höhere Perspektive auf Präsident Trump

Hier in den Vereinigten Staaten erholen wir uns von der bizarrsten und kontroversesten Präsidentschaftskampagne, an die ich mich persönlich erinnern kann. Und am Ende war unser Land entzweit mit heftig in Frage gestellten Wahlergebnissen. Unser neu gewählter Präsident machte sehr klar, dass er die Absicht hat, Amerika vom Rand der Katastrophe wegzuführen.

Donald J. Trump wurde um 10:30 am Freitag, den 20. Januar, eingeschworen. Seine Antrittsrede1 verunsicherte viele; statt des irgendwie erwarteten Aufrufs zur Einheit, ging unser Präsident in die Offensive. Die Politiker beider Parteien ansprechend, ließ er jeden wissen, dass sie unser Land geplündert haben, unsere Jobs weggenommen und uns gestohlen haben und das Land in den finanziellen Ruin getrieben haben. Die Empörung besonders der Medien war besonders interessant, speziell im Licht der Tatsache, dass Trump sie schon in seiner ersten Pressekonferenz angesprochen hat und einiges davon „Fake News“ nannte. Ich musste deshalb ordentlich schmunzeln.

Und das Land ist immer noch verwirrt und in vielen Fällen wütend …

Warum Donald Trump?

Als ich mich einstimmte, um die Nibiruaner nach dieser Wahl zu fragen, erhielt ich eine sehr interessante Antwort: Er ist die qualifizierteste Person für den Job. Hmm…

Ich brauchte einen Moment, um ihre Anwort zu überdenken … „qualifizierteste Person für den Job“. Also, welche Qualifikationen würden das sein? Lasst uns sehen …

  • ein mutiger Kämpfer.
  • Extrem wohlhabend, sodass er das Geld nicht braucht und deshalb nicht bestochen und gekauft werden kann.
  • Ein Imperiumserbauer , erfahren im Aufbau und Umbau.
  • Weiß, wie die Kabalen/Machthaber arbeiten.
  • Ein wenig exzentrisch, sodass er furchtlos sein kann, wo andere zurückschrecken…..

Quelle und weiter: http://spiritgate.de/docs/jelaila-starr-das-nibiruanische-konzil-zu-donald-trump.php

Kategorien:Allgemein, Spiritgate