Startseite > Allgemein > Werdet selbst aktiv für den Aufstieg anstatt darauf zu warten!!

Werdet selbst aktiv für den Aufstieg anstatt darauf zu warten!!

24/01/2017
shiva_2-229x238Lieber Wolf,
ich schreibe dir heute, da ich hierbei von der geistigen Welt geführt wurde mit meiner Arbeit in die Öffentlichkeit zu gehen…..
Liebe Grüße Natalie 
 
Hier mein Beitrag:
Werdet selbst aktiv für den Aufstieg anstatt darauf zu warten!!
Dieser Aufruf gilt allen Menschen, die nicht nur die Hände in den Schoß legen und auf das Event und den Aufstieg warten, sondern aktiv daran mitarbeiten wollen, damit es nun auch geschieht.
So wie im Innen, so auch im Außen.
Jeder Mensch trägt gewisse Codes in sich, die er hier auf der Erde zur Entfaltung bringen will. Sozusagen seine Aufgabe, seinen Auftrag, den er hier bestmöglich erfüllen möchte.
Also können wir sehr gut das Außen wandeln, indem wir nach innen schauen und an unseren eigenen Blockaden arbeiten.
Wir spielen hier ein Spiel, leiten eine große Aufstellung, um gemeinsam den Weg freizuräumen, von dem alten Ballast vergangener Inkarnationen. Solange wir das Problem nicht erkennen, wiederholen wir die Lektionen, wie in einer Schleife.
Doch nehmen wir unseren Mut zusammen und gehen noch einmal hinein in unsere Ängste, um diese anzuschauen, werden wir erkennen, dass alles hier nur ein großer Spiegel ist für uns selbst und wir begreifen, dass wir eine enorme Möglichkeit und Eigenmacht besitzen, um etwas Großartiges wie das goldene Zeitalter zu manifestieren.
Deshalb bitte ich euch, geht nach innen und ändert somit das Außen. Denn jeder kann es lernen, jeder ist ein wichtiger Teil des Ganzen und auf jeden Einzelnen kommt es an.
Ich helfe euch gerne, wieder in die Eigenverantwortung zu gehen, denn niemand muss mehr Opfer/Täter sein, sobald er/sie sich für einen besseren Weg entscheidet und dafür auf leichtere Art zu lernen.
Ich begleite dich gerne auf dem Weg zu dir selbst. Erkenne dich und so werden sich auch andere wiedererkennen.
Ihr findet mich auf folgender Internetseite http://www.shivaseelencoaching.de
Hier könnt ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Bei Bedarf schreibt mich für einen Termin gerne per E-Mail an.
Ich freue mich, wenn ihr euch selbst und damit auch den Aufstieg in die fünfte Dimension unterstützten möchtet.
Das Event kann mit eurer Hilfe kommen.
In Liebe und Segen
Natalie
Kategorien:Allgemein