Startseite > Allgemein > „Mutter Erdes Versprechen an euch“

„Mutter Erdes Versprechen an euch“

24/01/2017

1alle-menGrüße schöne Juwelen auf der Erde, ich ehre das Licht, das ihr seid und ausstrahlt. Ich ehre eure ständige Verbindung mit dem göttlichen Schöpfer. Ich ehre die Wahrheit, die ihr erblickt. Ich bin Mutter Erde, auch als Göttin Gaia bekannt, mein Herz und alles was ich bin, ist jetzt mit euch. In jedem Moment eures bewussten Bewusstseins der Erde bin ich präsent, gehe neben euch, vereint und in Synthese mit eurem ganzen Wesen. Wir sind Eins. Als ihr die irdische Realität betreten habt, gabt ihr mir euer Licht und reines Bewusstsein und habt mich gebeten euer Licht zu schützen und eure ‚Wahrheit in die Erde zu verankern. Der Moment, in dem ihr euer Licht mit mir geteilt habt, war vor vielen Lebenszeiten ~ es war ein Moment der göttlichen Gnade und des Segens, als wir integrierten, ein so tiefes Band des Vertrauens zu schaffen. Ich ehre und halte diese heilige Erfahrung mit euch in meinem Herzen und meiner Seele. Ich werde euer Licht ehren und schützen, bis ihr bereit seid, euch aus dem Kreislauf der Wiedergeburt innerhalb der irdischen Realität zu befreien. In dem Moment unserer Verbindung vor so langer Zeit teile ich auch bis jetzt mein Licht und Bewusstsein mit euch als ein Geschenk und ihr haltet es noch jetzt in eurer Seele. Mein Geschenk an euch damals war, dass ich euch immer auf der Erde auf eurem Weg der Erforschung und Entdeckung führen würde, und dieses Versprechen gilt immer noch….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0117/0natalie.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein